Zum Inhalt springen

Free Orbit

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Free Orbit

  • Geburtstag 01.09.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Herbert
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    F7C Hornet Wildfire

Letzte Besucher des Profils

1.669 Profilaufrufe

Leistungen von Free Orbit

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

36

Reputation in der Community

  1. sagt mal bitte, gibt es feste Termine, an denen für alle die vierteljährlichen buyback tokens verteilt werden? falls ja müßte das ja bald wieder sein, kennt jemand das Datum? oder bekommt jeder individuell 90 tage nach seinem letzten buyback mit storecredits den nächsten token? mille gracie im vorraus
  2. Free Orbit

    Free Orbit

  3. Das will ich auch haben... zu Weihnachten...Mama? Papa? Bittebittebitte ich mach auch nichts kaputt!!!
  4. Lokalisationen werden doch in allen Bereichen als letztes umgesetzt, egal ob es sich um Filme, Bücher, Bedienungsanleitungen, o.Ä. handelt. Abgesehen davon, sind wir hier einfach etwas verwöhnt was das angeht. Wenn man mal nach Holland, Skandinavien, Polen usw. guckt, sehen die alle Kinofilme in englisch mit Untertitel und in Computerspiele sind nicht mal geschrieben Texte lokalisiert. Dafür können die i.d.R. alle besser englisch als wir... Deutschland und Frankreich sind da echte Ausnahmen in Europa imo. Abgesehen davon das es ein Strechgoal war, spricht für mich nichts für eine Lokalisation. Wären Master of Orion, Elite, Jagged Alliance in den 90ern für den deutschen Markt lokalisiert gewesen, wäre mein Englisch viel schlechter als es jetzt ist. Das ist aber natürlich nur ne persönlicher Ansicht... Die Amtssprache im fertigen PU wird Englisch sein und die meißten Spieler werden englischsprachig sein, da wird es im Zweifel heißen: "speak english or Repeater". Für Server in Europa bin ich sofort. Das ist auch nicht mit hohen Mehrkosten verbunden wenn die bestehenden Server einfach anders verteilt werden, es müssen ja nicht unbedingt zusätzlichen Server angemietet werden. Das sich CIG für die Spieler außerhalb der USA nicht interessiert, sehe ich nicht.
  5. Im Video "The Ships of 2.6" von CIG wird ab min 8:28 darüber gesprochen, das die Herald sich für Spieler eignet, die Maps erstellen, Territorien erkunden und so gesammelte Informationen verkaufen möchten. Ich denke aber auch, daß es zum Thema Exploration noch zu wenig offizielle Ankündigungen gibt. Von der Optik würd ich mich auch für die Terrapin entscheiden... "The Ships of 2.6" https://www.youtube.com/watch?v=yi7OMugknAw
  6. Danke für die Antworten, aber: also ne Freelancer (max) hab ich schon, da will ich keine zweite von. Die 315p geht vom Interiöör her garnicht und ist sie scannermäßig zu schlecht bestückt. Die Q&A´s der Terrapin kenne ich und größer als für 1-2 Crewman soll das Schiff nicht sein. Die Frage ziehlte eher auf eure persönliche Sicht der Vor- und Nachteile beider Schiffe Geld spielt eine Rolle aber nicht in dieser Frage. Die CCUs hab ich schon.... Die Entscheidung fällt auch erst nach 3.2, also wenn die Terrapin flightready ist! Bei der Vorstellung der Herald wird explizit auf Kartographie hingewiesen, bei der Terrapin darauf das sie ein idealer Kandidat fürs Exploren sei. Es soll ja einmal Exploren in Richtung Kartographie geben und einmal in Richtung Artefakte sammeln / Historie, soweit ich verstanden habe. mir geht es um Kartgraphie und die Frage welches dieser beiden Schiffe ihr bevorzugen würdet, da hab ich mich schon festgefahren
  7. Bei dem Gedanken mir ein kleinens Explorerschiff zu gönnen, hab ich mich gefragt, ob die Herald oder die Terrapin dafür geeigneter sind. Die Aufgabe soll das Kartographieren von Mineralienvorkommen, Wracks, Jumppoints, Anomalien? etc. sein. Eine Frage ist, ob ich auf Geschwindigkeit oder Schutz setze. Die Scanausrüstung beider Schiffe wird ich in der Basisversion denke ich vergleichbar sein und sie werden auch ähnliche Möglichkeiten zum Nachrüsten haben. Die nächste Frage betrifft die Speicherkapazität für die gewonnen Daten, bei der Herald wird darauf hingewiesen, bei der Terrapin nicht (obwohl sie als Fernaufklärer darüber verfügen müsste). Vom praktischen Nutzen her wird die Herald bei dieser Aufgabe denke ich effektiver sein, die Terrapin ist dafür Wiederstandsfähiger, hat weitere Einsatzmöglichkeiten und sieht besser aus... Ich bin mir noch nicht ganz über die Vor- und Nachteile beider Schiffe klar. Was denkt ihr?
  8. ...das ist aber nicht nett von RSI.... Danke Stone
  9. Von der neuen Glatdius-Variante "Valiant" gibt zwei Versionen, die "Gladius Valiant UEE Warbond" und die "Gladius Valiant", Preisunterschied rund 10 EUR. Kennt jemand den Unterschiedzwischen den beiden Versionen? Und wurde gestern etwas darüber gesagt, ob die Saber-Comet Variante zusätzliche Hardpoints hat? Ähnlich der Gladius mit den zusätzlichen Raketen HPs?
  10. Die erste von Menschen entdeckte Dyson-sphäre? in 2 Monaten wissen wir mehr... http://www.heise.de/newsticker/meldung/KIC-8462852-Mysterioeser-Stern-nun-im-Visier-von-Riesen-Radioteleskop-3370683.html
  11. Der freie Markt ist so schlau! der wird das alles für uns regeln! Also ich begeb mich dann mal in kryoschlaf! Bis wir die Ära des "Demokratischen Kapitalismus" überwunden haben.... gern auch auf dem Mars da bin ich Sicherheit. Und wenn ich wieder aufwache, ist 3.0 da. Juhu! Nach fleißigem Bugreporting würd ich mich dann mit an die Dyson-Sphäre setzen... ich leg mir n Physikbuch unters Kopfkissen.
  12. Vielleicht gehen wir in hunder Jahren aber auch wieder davon aus das die Erde eine Scheibe ist... Wenn man bedenkt das in westlichen Zivilisationen bei Umfragen immer noch 20-30% der Befragten der Aussage zustimmen "Die Sonne drehe sich um die Erde"... Rein praktisch gesehen bräuchten wir selbst wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnten, mindestens 8 millionen Jahre um unsere eigene Lokale Gruppe zu erforschen.... dabei sind wir wahrscheinlich erst 300.000 tausend Jahre alt!
  13. Das hab ich mir auch gerade gedacht... der Wandersimulator hats Vorgemacht und der ist in sachen Immersion nachwievor top! und wenn man in der Gruppe unterwegs ist, machen die Strecken halt auch richtig spaß. hört sich komisch an, ist aber so.
×
×
  • Neu erstellen...