Terrex Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Moin Moin Ich suche eine Retaliator mit oder ohne LTI ist egal. Wer Interesse hat kann mir ein Angebot schreiben MFG Terrex Bearbeitet 5. August 2014 von Terrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wenns auch ohne LTI sein darf, dann leg einfach die Füße hoch und übe dich in Geduld.Die Retaliator wird es zu 100% wieder zeitlich befristet im RSI Shop geben, so wie letztens der XI-AN Scout oder auch gerade aktuell die M50. Spätestens wenn das Teil Hangar-Ready ist, wirst du dir den Kübel auf offiziellem Wege zulegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrex Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hmmmm ich hoffe du hast recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ganz sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Beim Commercial wirds die halt wieder geben. Und dann wenn sie in den Hangar kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrex Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wisst ihr auch zufällig an wie Upgrades für die Constellation kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wann die Varianten der Constellation erscheinen ist bisher leider noch nicht bekannt.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrex Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 hmmm schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.