Ahlon Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo,ich hatte mir mal das neue Bioshock Infinite vorbestellt. Seinerzeit hatte ich Bioshock 1 auf meinerXbox 360 durchgespielt und war recht begeistert von dem Setting und der Athmosphäre. Bioshock 2hatte ich ausgelassen weil es von einem anderen Team entwickelt worden ist. Das war quasi nur eineAuftragsarbeit um noch mal den Erfolg von Teil 1 auszukosten. Das Team von Teil 1 hat gleich nachfertigstellung mit Infinite weiter gemacht. Das Spiel hatte die Tage wieder mit neuen Bildern und Trailern auf sich Aufmerksam gemacht und mit der Aussage das es 200 Millionen gekostet haben soll.Da macht man mal ne Rechnung auf und fragt sich wie viel Kopien die davon zu verkaufen gedenken...Man bekommt es teilweise schon knapp unter 40€ angeboten.Eigentlich sollte der Release am 26.3. sein und ich bekam heute die Meldung das es verschickt worden ist.Ich bin dann auf jeden Fall gespannt ob man was von den 200 Millionen merkt. Wenn es so gut ist wie Teil1 bin ich schon zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bitte berichterstattung, wenn es da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 bitte berichterstattung, wenn es da ist! Aber selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sh..t!. Also die Lieferung verzögert sich. Gestern war der Hermes Bote da als ich noch auf der Arbeit weilte. Meiner Frau durfte er es nichtaushändigen. Da es ein P18 Titel ist darf es nur mir persöhnlich ausgehändigt werden Als ob meine Frau nicht über 18 währe.Heute das gleiche Spiel, obwohl gester gesagt wurde das ich nie früher zu Hause bin. Der Hammer ist das das Päckchen nicht mal im nächsten Hermes Shop um die Ecke abgeholt werden kann. Da könnte ich auch meinen Perso vorzeigen. Ich darf es bei der nächsten Hauptniederlassung abholen, am Donnerstag. Mittwoch wird es erst nochmal erfolglos zu mir nach Hause gebracht währen ich nichtzu Hause bin. Hätte ich das gewusst wär ich lieber in den Laden gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sh..t!. Also die Lieferung verzögert sich. Gestern war der Hermes Bote da als ich noch auf der Arbeit weilte. Meiner Frau durfte er es nichtaushändigen. Da es ein P18 Titel ist darf es nur mir persöhnlich ausgehändigt werden Als ob meine Frau nicht über 18 währe.Heute das gleiche Spiel, obwohl gester gesagt wurde das ich nie früher zu Hause bin. Der Hammer ist das das Päckchen nicht mal im nächsten Hermes Shop um die Ecke abgeholt werden kann. Da könnte ich auch meinen Perso vorzeigen. Ich darf es bei der nächsten Hauptniederlassung abholen, am Donnerstag. Mittwoch wird es erst nochmal erfolglos zu mir nach Hause gebracht währen ich nichtzu Hause bin. Hätte ich das gewusst wär ich lieber in den Laden gegangen.na sauber...vllt gibts von hermes auch so ein Postident zu beantragen....dann sollte das das nächste mal ohne problem gehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Sh..t!. Also die Lieferung verzögert sich. Gestern war der Hermes Bote da als ich noch auf der Arbeit weilte. Meiner Frau durfte er es nichtaushändigen. Da es ein P18 Titel ist darf es nur mir persöhnlich ausgehändigt werden Als ob meine Frau nicht über 18 währe.Heute das gleiche Spiel, obwohl gester gesagt wurde das ich nie früher zu Hause bin. Der Hammer ist das das Päckchen nicht mal im nächsten Hermes Shop um die Ecke abgeholt werden kann. Da könnte ich auch meinen Perso vorzeigen. Ich darf es bei der nächsten Hauptniederlassung abholen, am Donnerstag. Mittwoch wird es erst nochmal erfolglos zu mir nach Hause gebracht währen ich nichtzu Hause bin. Hätte ich das gewusst wär ich lieber in den Laden gegangen. (Ich kenne zwar meinen DHL-Menschen persönlich aber:)Ich habe es bei DHL so geregelt, dass ich eine Vollmacht + Ausweisnummer hinterlegt habe.Dann können die es normaler Weise in Ihr Gerät eingeben.Der Gerät bring Paket aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mit DHL hatte ich solche Probleme auch noch nicht . Ich hatte mich sowieso gewundert das Amazon mit Hermes versendet.Das kam bisher nicht vor bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie geil,der Hermes Bote ist heute gar nicht mehr bei uns gewesen und hat die Sendung so gescannt als ob ich die Annahme verweigerthätte. Jetzt wird das Spiel retuniert. Meine gestern mit Hermes besprochene Abmachung das ich mir das Paket in der Hauptniederlassungabholen werde gillt dadurch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) gleich widerrufen und woanders kaufen! solch unfähigkeit muss bestraft werden! Bearbeitet 28. März 2013 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 so ich werde heute Bioshock1 spielen... und danach hol ich mir das neue... also sollte IRGENDJEMAND SPOILERN... so werde ich ihn steinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 So,ich habe das Spiel nun auch wo anders geholt. Da ich Samstag/Sonntag nicht zu Hause bin werde ich aber nicht so viel zum zocken kommen.@LordTeil 1 war sehr gut. Das hab ich damals auf der Xbox 360 gespielt. Teil 1 habe ich jetzt auch als PC Version, da ich als Vorbesteller von Infinite eine Steam Key für Teil 1 bekam. Teil 2 der in der selben Welt wie Teil 1 spielt habe ich mir bislang nichtangesehen. Das werde ich aber mal bei gelegenheit nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So. Hab jez bei Teil 1 ne Pause eingelegt (also Steinigung bei Spoiler tritt immernoch in Kraft xD).Hab jetzt so 2-3 Std. Infinite gespielt... und muss sagen WOW einfach nur WOW.Freu mich auf das, was jetzt alles noch kommt. Spiel is wirklich weiter zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ich wurde ge-mind-fucked.ahja nicht nur das ende ist genial.elisabeth is genial desinght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.