Jump to content

Ace Kojin

Pilot
  • Content Count

    1,199
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Ace Kojin last won the day on March 3 2014

Ace Kojin had the most liked content!

Community Reputation

201 Wahnsinn

About Ace Kojin

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 11/12/1986

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kojin
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda

Recent Profile Visitors

2,215 profile views
  1. Ace Kojin

    hqevent

  2. wann spui ma mal die woch? muss ja ned glei durchorganisiertes training sein. zwischen den spielen so kleine feedbackrunden wär sinnvoll damit wir was lernen!
  3. bin dabei mit BF3 wann immer i Zeit hab!!
  4. eh ja...gute frage...frag das hq hab den link mal weggenommen...ihr findet das a so lass mi ratn: du hättst das machen wolln. [emoji12] i wart no auf unser erstes offizielles flugstaffeltraining.... herr staffelleiter[emoji41]
  5. Huhu! Schinni hat sich bereit erklärt unser Boarding Squad anzuführen und Trainings abzuhalten. D.h. wenn ihr Lust habt die FPS Elemente in Star Citizen voll auszukosten, solltet ihr euch bei ihm melden! :gatling: :gatling: :gatling: :gatling: Ich habe schon mal ein eigenes Unterforum erstellt für das Boarding Squad!
  6. wie sich beim letzten bayern stammtisch herausstellt, is da schinni der perfekte mann für die leitung des infanterie squads. jedenfalls wäre er bereit trainings zu organisieren und taktiken zu üben! wer was dagegen?!
  7. am schlausten wärs sowieso wenn jeder immer mal in line postet wenn er abends online is. ich mach das eigentlich immer. meist is dann scho wer online, aba so würden vllt a mehr angesteckt werden. unter der woche muss man immer spontan schaun, bei mir is das jedenfalls nie sicher ob i kann oda ned... aba wir können ja mal montag als festen tag festhalten. dann kann man a mit den leuten von dark matter spuin.
  8. Ace Kojin

    Training

    Hallihallo liebe Rennfahrer!! ja, jetz gehts los!! wir beginnen mit unserem Training!! Hosen runter und zeigt, was ihr habt! ( ... ...oda lieber nich... ) ich würde gerne möglichst regelmäßig euch zusammenrufen, um Rennen zu fliegen (wenn es klappt sogar wöchentlich, ansonsten halt wenigstens alle 2 Wochen). Es ist natürlich kein Zwang immer aufzukreuzen, sondern soll nur eine Gelegenheit sein, zusammen zu fliegen und etwas fokussiert seine Fähigkeiten beim Rennen zu verbessern!! und wir starten schon morgen nachmittag/abend!! ich hab morgen total flexibel Zeit, ich denk ab 16 Uhr werd ich online sein, ich geb auf alle Fälle in LINE Bescheid! also dann..... gib gaaaaaaaaaas!!! :crazypilot::crazypilot:
  9. hey leute, i würde gern mit den "regelmässigen" training des rennteams anfangen, i kümmer mi da a um die organisation (terminfindung und trainingsinhalt). wer will das gleiche für die flugstaffel (für geleitschutz, angriffsmanöver, etc. ) machen? i bin im dogfight no ned wirklich drin und hab a taktisch ned die erfahrung wie manch anderer. wär suba wenn das jmd von eich machen könnt! erste ideen meinerseits was man üben könnte: - einfach dogfighten! (zielsicherheit, übersicht in der schlacht, hier auch Einzeltraining mit Anfängern machen!) - Kommunikation untereinander (Wingmen?, Funkdisziplin üben für den "Ernstfall") - taktisches Vorgehen (Formationen, eingeübte Manöver) so, das wären meine ersten Ideen dazu....wer hat Lust?
  10. Wir haben Neulinge zu begrüßen! da hätten wir Zockermaster (hat mit Dragon gezockt und das wars....Liebe auf den ersten Blick ) und Premox (Kumpel vom Falcon)! Ein Herzliches Willkommen! Außerdem nicht zu vergessen, ein alter Freund aus den Urzeiten des HQs hat zu uns gefunden: Dermion! Hip-hip-hurra!
  11. SC HQ - Ein Ort mit aktuellen Fakten und Diskussionen zu Star Citizen im Nu und ständig kommen neue Piloten dazu...
  12. wir nehmen blacks dat i sagn (nach der üblichen sprachkorrektur) nich weinen, lord.... [emoji12]
  13. thread closed. (siehe blacks thread für weitere diskussionen)
×
×
  • Create New...