Zum Inhalt springen

Ace Kojin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Ace Kojin hat zuletzt am 3. März 2014 gewonnen

Ace Kojin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Über Ace Kojin

  • Geburtstag 12.11.1986

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Kojin
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda

Letzte Besucher des Profils

5.296 Profilaufrufe

Leistungen von Ace Kojin

Mentor

Mentor (12/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

201

Reputation in der Community

  1. SC HQ - Ein Ort mit aktuellen Fakten und Diskussionen zu Star Citizen im Nu und ständig kommen neue Piloten dazu...
  2. Hallo Suchender, deine Suche könnte hier enden! Wir von sind ein noch relativ junger Star Citizen Clan, aber mit altgedienten Piloten, der im Universum einen Anlaufpunkt für dich bieten will. Wir haben vor, uns in allen möglichen Bereichen von Star Citizen zu etablieren, die uns taugen. Sollte sich Profit in den nicht so hellen Ecken des Universums ergeben, werden wir auch dort zugreifen. Unser leicht verrückter Haufen, der sich aus Studenten, Familienvätern, fast-Rentnern, Arbeitern, Schülern gebildet hat, braucht aber dazu deine Hilfe!!! Wir sind kein Hardcore Clan mit festgelegten Zeiten und dergleichen. Wir haben uns Gemeinschaftlichkeit, Freundschaft und vor allem Spaß am Spiel auf unsere Fahnen geschrieben. Der Weg ist das Ziel Unsere Geschichte, Manifesto etc. kannst du auf unserer RSI-Seite finden, solltest du sie noch nicht kennen. Große Anforderungen an unsere Bewerber haben wir nicht, aber Folgendes solltest du berücksichtigen: Du solltest die Hardware für TS3 haben (Headset, ....) Wir sind mit Telegram vernetzt (Messenger auf dem Smartphone) Du solltest eine Idris haben, aber zur Not sind wir auch mit einer Aurora zufrieden Du solltest hin und wieder Zeit für uns haben und verstehen, dass nicht jeder immer kann Wir haben auch jüngere Mitglieder also BENIMM DICH Wir dulden keine Diskriminierung oder unsoziales Verhalten im Spiel, Forum, TS3 Wir hören uns jede Meinung an, aber du musst auch verstehen, wenn wir anderer Meinung sind Wenn du diese Punkte mit einem Ja abhaken kannst, überleg nicht lang und schreibe eine Bewerbung! Entweder in unserem HQ-Bewerbungsthread oder auf RSI. Unsere Personalabteilung wird dann mit dir einen Termin festlegen, bei dem du uns und wir dich im TS3 (Adresse: solstar.ts.ngz.net) kennen lernen können. Solltest du Fragen bezüglich der SolStar Dynamics, des Wetters oder dem allgemeinen Weltgeschehen haben, kannst Du dich natürlich auch an unsere Personalbeauftragten LordvollderMord & Zenturio wenden. Die Bewerbung muss nicht zwei Seiten umfassen, wir möchten nur einen kleinen Einblick über dich bekommen. Folgende Punkte solltest du einbauen: Wie alt oder jung bist Du? Wo wohnt dein Haus? Wenn du schon Schiffe hast, welche hast du? Wie hast du zu uns gefunden? Warum möchtest Du zu uns? Wo siehst du dich in Star Citizen? Solltest du eine Tochter zwischen 20 und 30 Jahren haben bitte ein Foto beifügen ------------------------------------------ Wir von SolStar Dynamics würden uns freuen von dir zu hören! ---------------------------------------------------------------------------------
  3. Ace Kojin

    X Rebirth

    patch 2.0 raus. habs wieder installiert, gestartet..... und es läuft wesentlich besser! haha war aba a ned schwer...performanceeinbrueche hab ich jetz keine regelmaessigen mehr feststellen koennen, nur einmal auf dem highway blieb mal das bild fuer ne sekunde stehn. also noch nich alles rund aba runder als anfangs. die kampagne mal angespielt, und innerhalb von ner halben stunde fast wieder soweit wie beim ersten mal (nur dass es damals mehrere anlaeufe gab wegen abstuerzen oder bugs....) fazit: es wird, es wird, .... obs jetz wirklich spass macht, muss i no rausfinden... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  4. kann mich seit gestern nicht mehr einloggen...sieht so aus, als ob die was an dern Servern machen...oder kommt ihr noch in den Hangar rein? nach user und passwort eingabe kommt scho ne Fehlermeldung... EDIT: ach ich glaub das is die Firewall....
  5. ich denke die anderen schiffe wie conni etc. brauchen wegen dem PBR noch etwas (muss ja alles in hochglanz sein hoho...), ich meine mich zu erinnern dass wenn dann ALLES in PBR sein muss! ausserdem is es klug denk ich erstmal das DFM mit der hornet (also einem schiff) zu debuggen da es die sache vereinfacht (testverfahren mit staendig wechselnden bedingungen sind fehleranfaelliger). sie wolln das dfm mit der hornet optimieren...ja von alpha is dann wirklich nich mehr die rede....haha...ne i glab scho dass das ding no genug bugs haben wird, keine sorge
  6. hm nö das war vorher scho da...ein zwei patches zuvor implementiert
  7. Update: als ichs das letzte mal probiert hab, ging joysticksteuerung! Und zwar richtig gut! Das spiel is aba arcade ... Multiplayer gabs mal zeitlang im Splittscreen-modus(!!) Jetz aba nimmer...online multiplayer sollte kommen.... Als kostenlose alternative hat sich ja bereits star conflict bewiesen, das spielste aba nur mit maus bisher und is a total arcade mit saemtlichen free2play vor- und nachteilen...
  8. hab gestern ne mail gekriegt dass mein polo shirt verschickt wurde....es geht wieder los das warten! ehm ja wieder/immer noch .... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  9. bin ja absoluter neuling was die x reihe angeht und hab mir das spiel aber auch vorbestellt, die videos sahen einfach sehr vielversprechend aus.... hab bisher noch nicht so viel spielen koennen aba hab leider auch einige der genannten probleme (performance, kampagne, ...), trotzdem bleibe ich erstmal eisern... ab und zu kam mir aba auch der gedanke: "mann, diese texturen im cockpit, die stationen, .... ich bin wieder in den 90ern!!!" zum einen ist das (fuer heutigr maßstaebe) erschreckend, lustigerweise erweckt das spiel deswegen aba irgendwie in mir eine art vertrautheit... (SpaceSims haben immer schon so ne grafik....ja eben! in der.vergangenheit!! genau, aber unser SC aendert das endlich!! ) mal gucken, wie es weitergeht... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  10. uiuiui...wurde versendet....soll morgen kommen...beide-daumen-drück-bis-knackst Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  11. Ace Kojin

    X Rebirth

    wuerde ich amazon auch raten...
  12. jo, is bei mir auch so...habs nich ausprobieren können!! noooooooo .....
  13. toll das gerade jetz wieder mein internet spinnt und ich nicht die sicherlich genialen videos der hornet anschauen kann... arrrghh...
×
×
  • Neu erstellen...