Zum Inhalt springen

LordvollderMord

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von LordvollderMord

  1. LordvollderMord

    LordvollderMord

  2. Für neue Bewerber: Bitte auch bei Interesse eine E-Mail beifügen.
  3. Hallo Luftwolf! Toll, dass du das immer noch hier anbietest! Ich wäre bei beiden Terminen frei. Wenn noch ein Plätzchen übrig wäre Grüße der Lord.
  4. Hey Bulvai, danke für deine Bewerbung! Bitte schreib' mir doch eine E-Mail (unsere zu finden in RSI) um einen Termin für einen kleinen Willkommens-Plausch abzumachen. (oder komm einfach so auf den TS - ich bin oft online - auch diese Daten findest du auf RSI) Grüße der Lord.
  5. 8.4. geht bei mir nicht. da hab ich nen gebuchten flug. sehr schade.
  6. Hey Luftwolf, erstma sau cool, dass du das alles hier so klasse organisierst... Allerdings gehts bei mir in der Woche mitn 8. April null-komma-nix. Ich fänds klasse, wenns beim 24. bleibt. Eventuell sind die wenn sie weniger sind sogar etwas aufgeschlossener (nochmal lockere Athmosphäre?) Grüße der Lord
  7. ach gibs zu, du willst einfach auch hier her trau dich ruhig
  8. Hey! Danke für deine Bewerbung! Ziemlich cool! Komm doch einfach mal auf unseren TS und stell dich nochmal vor. TS-Daten sind auf RSI einsichtig. Ansonsten melde dich per PM hier oder in RSI. See ya! Der Lord.
  9. Hallo Denox! Das ist echt klasse! Komm doch einfach mal auf unseren TS (Siehste auf RSI). Und stups mich mal an, damit wir quatschen können! Ich freu mich drauf! See ya! Der Lord
  10. Cooler Livestream und nettes Tunier!!! Dankeschön! Allerdings solltet Ihr das nächste mal die Streamer vom ganzen Org-gedöhns losmachen, damit die sich darauf konzentrieren können
  11. zack... nächster Pledge... argH!!!! :D

    1. ulyssesOne

      ulyssesOne

      Ja verdammt, kann man bei RSI die Sperrung der Kaufoption für den eigenen Account beantragen ;-)

  12. falsches unterforum, info schon länger da, nur offtopic.... MOOOOOOOOOOOOOOOOODS!!!
  13. arrrrrrrrrrrrrrr... schon wieder um ne Woche verschoben
  14. JUPITER JONES!!! :-)

    1. Monzta

      Monzta

      Jetzt isses gerad soweit!

  15. uh. die xian schiffe schauen wirklich mal interessant aus... und wenn ich bedenke, dass ich ja bei ca. 7 Mio eingestiegen bin... wahnsinn!
  16. uh. daaanke!!! mehr infos meeehhhhr bitte
  17. http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-citizen,71769.html Viel Spaß beim anguggen.
  18. Ich bin ja nur mal gespannt wie sich die ingamepreise zu den jetztigen verhalten... umgerechnet müsste ja zur Zeit ne Conny 220.000 UEC kosten...^^
  19. Argh. das hätten Sie echt zeigen sollen... uh... freu mich so auf neue szenen
  20. neuer PC!!! :-)

    1. chueche

      chueche

      Das erste mal einschalten, ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. GZ

    2. OpiTino

      OpiTino

      Hi

      schmeiss mal die konfig

      in den Raum

      ich muss auch ein neuen PC zusammen stellen(hab vor her nur auf Konsole gezockt,laptop ist zu schwach)

      gruss OpiTino

  21. Neuer PC is bestellt. UHAHAHAR :)

  22. vll kommt der Hangar ja am Freitag
×
×
  • Neu erstellen...