Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Canard Turret der Superhorrnet funktioniert mit Trainer


LouNatic

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Habs gerade getestet - es funktioniert!

 

seit dem neuen Patch (glaube ich jedenfalls) hat die Superhornet ja nicht nu das Ball Turret sondern auch ein Canard Turret - und was soll ich Euch sagen - es lässt sich an die Trainerhornet anlöten und fuunktioniert! :-D

 

Macht 6 zielverfolgende Waffen plus die 2 starren an der Nase ^^ 8 mal Bums - Schönes Feuerwerk :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg seit Tagen damit rum. Empfehle die M4A Laser dran zu machen, die bulldogs gehen nämlich arg schnell leer da zu wenig Energiezufluss bei der Trainer. M4A halten ewig und 3 Tage im Gegensatz.

 

Waffen in der Nase braucht man nicht wirklich. Das ist eher was gegen größere Schiffe. Einbauen kann man die Neutron ja, aber benutzen bringt nur was wenn dein Ziel nah und dementsprechend treffbar ist.

 

Oben badger, unten M4A, flügel wie immer Mantis.

 

Lustig ist auch, dass der Turret trotz restart an der Trainer bleibt. bloß die bulldogs werden wieder ran geschraubt.

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam erst heute nacht nach nem aufenthalt im general chat auf RSI auf die idee, das canard mal umzulöten.

 

... die weinen da grad BÖS rum über UBER-hornets/imba/p2w .... finde ich bescheuert. klar hat man mir ner 300er nicht so viel firepower wie mit ner hornet. dafür hat de hornet kein bett und verliert jedes rennen. und ich heule ja auch nicht rum, dass ich mit der hornet kein rennen gewinnen kann.

 

jeder schiffstyp hat halt seine rolle, und die rolle der hornet ist eben der tank mit düsen, auch dogfighter genannt :-D die sollen mal aufhören, da deshalb rumzuweinen und für die zukunft des spiels schwarz zu malen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich es mit m4a versuchte, überhitzten die und kühlten nicht mehr runter

 

Sicher das es die M4A´s waren ? Weil bei mir ist es mit den bulldog genauso wie du beschreibst, die M4A gehen tadellos :o

 

zu den whinern: ich würd auch gerne der 350 hinterherkommen mit der Hornet. Die kann sich jederzeit an mich ran hängen... ^^ M50 rammen mich dauernd (scheint deren Spezialität zu sein xD)... najo, die hornet mit 2 turret ist halt schon fies... aber so ist das halt... muss ja nicht head on head gehen... ich flieg auch ned der 350 hinterher :>

Bearbeitet von Kabs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht saugt mir das zweite paar badger auch einfach zu viel energie ab. und ja, waren m4a's

 

Kann durchaus sein, hast zuviel Laser dran. Auf die Mantis würde ich eh nicht verzichten, ist der Schild down, machen sie einfach zu guten Schaden, auch wenn man relativ nah dran sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage dazu: was genau ist denn der Canard Turret? sind das die Waffenaufhängungen unter bzw. rechts und links neben der Nase der Hornet? und gibt es eine Möglichkeit (aktuell) diesen zu bekommen wenn man die Super Hornet nicht hat?

 

Finde dass 6 gimbled weapons im AC schon heftig sind ...

 

wird es denn die Super Hornet auch mal wieder zum Pledgen geben und wozu ist bei dieser eigentlich der 2 Sitz - soll das so ähnlich wie beim Apache Heli funktionieren, dass einer fliegt und der andere als WSO agiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mal eine Frage dazu: was genau ist denn der Canard Turret? sind das die Waffenaufhängungen unter bzw. rechts und links neben der Nase der Hornet?

 

Jupp. :-)

 

Und ja, 6 gimbled weapons sind heftig. Aber ich muss erst noch die richtige Waffenkoombination herausfinden, bisher streiken die Waffen im Canard nach ein paar Schuss.

 

Die Superhornet wirds spätestens wieder im PU gegen ingame cash zu kaufen geben, denke ich.

Bearbeitet von LouNatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mir auch die Canard raufgepackt und empfehle folgende Waffenkombi: (Vorrausgesetzt ist natürlich eine Super-Hornet)

 

Flügel: 2x Gatling Mantis

Ball-Turret: 2x Badger Repeater

Carnad-Turret: 2x M4A Laser

Nase: 2x NN-14 Neutron Gun

 

Hat jemand schon die Raketen mal ausgetauscht? Anscheinend sollen da auch andere Raketen drin sein als in der Trainer Hornet oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...