Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Golem.de] SC Artikel vom 01.10.2014


Cpt. Adama

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Den aktuellen Artikel über Star Citizen und Chris Roberts von Golem.de möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)

Nichts wirklich "neues" dabei, aber dennoch für den einen oder anderen interessant ;-)

 

http://www.golem.de/news/chris-roberts-star-citizen-ist-heute-besser-als-ich-es-mir-ertraeumte-1410-109577.html

 

 

 

ps. Die Kommentare da drunter sind wie immer sehr amüsant :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es mittlerweile vom Sparten - "Journalismus" gewohnt ist, ein meinungsfreier, kritischer und aus allen Blickwinkeln geführter Artikel zum Zwischenstand.

Zum Glück wusste Herr Sauter, dass sich die jetzigen Module terminlich verschoben haben, denn CR verschweigt das ja dauernd (und gemerkt hat das auch sonst keiner). Was diese (Er-)Kenntnis nun mit dem befürchteten Ausbleiben des Spiels ("wird nie fertig") zu tun hat, weiss allerdings auch nur Herr Sauter.

 

*Sarkasmus off*

 

Danke für den Link ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...