Cpt. Adama Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Zusammen! Den aktuellen Artikel über Star Citizen und Chris Roberts von Golem.de möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten Nichts wirklich "neues" dabei, aber dennoch für den einen oder anderen interessant http://www.golem.de/news/chris-roberts-star-citizen-ist-heute-besser-als-ich-es-mir-ertraeumte-1410-109577.html ps. Die Kommentare da drunter sind wie immer sehr amüsant 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie man es mittlerweile vom Sparten - "Journalismus" gewohnt ist, ein meinungsfreier, kritischer und aus allen Blickwinkeln geführter Artikel zum Zwischenstand.Zum Glück wusste Herr Sauter, dass sich die jetzigen Module terminlich verschoben haben, denn CR verschweigt das ja dauernd (und gemerkt hat das auch sonst keiner). Was diese (Er-)Kenntnis nun mit dem befürchteten Ausbleiben des Spiels ("wird nie fertig") zu tun hat, weiss allerdings auch nur Herr Sauter. *Sarkasmus off* Danke für den Link ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Da war der Spiegel-Artikel aber besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.