Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Übersetzung Orbital Supermax Folge 6


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

FOLGE 6

 

Als Ex-Quartiermeister an Bord von OSP-4 habe ich meinen Anteil an Leichen gesehen. Gegen den landläufigen Glauben lagern wir die Körper von Männern, die im Gefängnis sterben, nicht ein.

Statt dessen beginnt mit jedem Tod eine strenge Untersuchung, und ich war dafür verantwortlich, den ganzen medizinischen Bedarf und irgendwelche anderen exotischen Bestandteile zu besorgen, die die Pathologen für ihre Tests brauchten.

Ich habe die Körper von Männern gesehen, die durch andere Gefangene erstochen wurden oder mit Bleirohren zu Tode geprügelt wurden, und ich habe sogar einen Mann gesehen, der in einem der Heizungskanäle stecken geblieben war und langsam gekocht wurde.

 

Der Rest steht bei SCNR

Hier weiterlesen

 

Gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...