Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wichtige Infos zur Rekrutierung:


 


Die M.E.R.C. Corporation hat ab sofort nur noch 20 Plätze zu vergeben!


 


Wichtig ist uns die Qualität der Bewerbung.


Eine gute Bewerbung (gerne auch RP-Stil) hat somit bessere Chancen als ein 1-Zeiler mit den nötigsten Infos über den Bewerber!


 


Wie bewirbt man sich:


 


Geht auf www.merc-corp.de und lest euch vor allem die Seiten Unternehmen, Philosophie und Karriere durch.


Gefällt euch was ihr dort lest, dann klickt auf Kontakt und schickt eure Bewerbung an die E-mailadresse die dort steht.


 


Das Mindestalter für Bewerber ist 18 Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte an dieser Stelle mal ein Lob an die bisherigen Bewerber richten. Eric "WingMan" Petersen hat mit seiner Aussage das die SC Community sehr kreativ ist recht.

Manche der Bewerbungen die ich erhalte sind wie eine RP-Geschichte aufgebaut, andere als ob man eine Personalakte vor sich hätte, andere ein Zwischending aus einer "Reallife Bewerbung" und RP.

Das Einzige was ich noch nicht im Briefkasten hatte war eine Videobewerbung. Muss natürlich nicht sein, wäre aber wirklich mal was neues für mich! :)

 

Weil ich in manchen der Bewerbungen als erstes gefragt werde ob wir noch Plätze frei haben:

Ja haben wir ! Wenn nicht kündigen wir das rechtzeitig an, weil niemand das Gefühl haben soll sich "zu spät" beworben zu haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

Die Plätze für Neuzugänge in unserer Corporation sind limitiert!

 

Wir hatten seit der Ankündigung des Limits Neuzugönge und auch bereits neue Bewerbungen erhalten, die wir noch durchgehen. Die Halbzeit (10 Plätze) dürfte bei dem Tempo daher bald erreicht sein!

 

Wer noch einen Platz ergattern will sollte daher in die Tasten hauen und sich bei uns bewerben! :)

 

Wie und wo, siehe Post oben (#151)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Bewerbungen:

 

Diese zeigen das ich nochmal 2 Dinge ansprechen muss:

 

1. Wir nehmen niemanden unter 18 !!

 

2. Um uns beizutreten muss man ein Paket besitzen, (am besten im Alpha und Beta Zugang!)

Der Grund dafür ist, dass Jemand der ein Paket besitzt mit großer Wahrscheinlichkeit auch Star Citizen spielen wird. Das soll vorzeitigen Karteileichen entgegen wirken.

 

Es spielt KEINE ROLLE welches Paket man besitzt. Wir machen keinen Unterschied zwischen jemanden der mit einer Aurora zu uns kommt und jemandem dr eine IDRIS mitbringt.

 

Falls die Bewerber die sich Punkt 2. angesprochen fühlen das lesen: Bitte holt euch irgend ein Paket das ihr haben wollt und meldet euch noch mal bei mir.

Da sich immer neue Bewerber melden haben natürlich die Vorzug die alle Bedingungen zum Beitritt erfüllen.

 

 

Auch denen die wir leder (noch)nicht nehmen konnten möchte ich ein Lob für ihre Bewerbungen aussprechen. Alle sehr kreativ oder zumindest sehr ausführlich!

Ein guter Stil den ihr euch erhalten solltet!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir begrüßen 2 weitere neue Piloten:

 

Deraios und Lature Dano!

 

 

Ich möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen das wir noch 2 Plätze frei haben. Danach ist erstmal Aufnahmestop.

Ob wir und wann wir wieder rerkutieren ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

 

Nochmal die Infos WIE man sich bei uns bewirbt:

 

Geht zunächst auf www.merc-corp.de und lest euch alles aufmerksam durch.

Dann schreibt eure Bewerbung an die dortige E-mailadresse unter "Kontakt".

 

Ihr müsst mindestens 18 sein und ein Paket mit Alpha und Beta Zugang besitzen.

Welches ist dabei völlig egal und verschafft euch weder Nachteile noch Vorteile.

 

Je ausführlicher und/oder kreativer eure Bewerbung ist, desto höher die Chance das ihr aufgenommen werdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aktuelle Fragen zu beantworten:

 

Die 2 Plätze sind immer noch zu haben und ich werde natürlich ankündigen wenn diese weg sind!

Also nur die Ruhe! ;)

 

Außerdem haben wir wirklich viel Bewerbungen bekommen, die ich auch sortieren muss.

 

Außerdem lasse ich mir mit der Entscheidung Zeit. Es sollen ja die eine Chance bekommen welche sich Mühe mit ihrer Bewerbung geben und nicht die Sorte, die aus Torschlußpanik oder Langeweile gerade mal einen müden 3-Zeiler hinbekommt! ;)

 

 

Nochmal:

Ihr müsst mindestens 18 sein und ein Paket/Schiff besitzen (Vorzugsweise mit Alpha und Beta Zugang!)

Manche der Bewerber haben das leider nicht mitbekommen oder verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...