Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wie manche wissen hat die M.E.R.C. Corp. neben der deutschen air group auch eine spanische air group und ist deswegen auch Teil der spanischen Star Cititen Fangemeinde "Ciudadano Estelar" (Spanisch für Star Citizen)

 

Die spanische Community hat vor kurzem ein Fanvideo herausgebracht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Da ich in der letzten Zeit immer mal wieder gefragt worden bin wann und ob wir wieder relrutieren, versuche ich die Frage so gut ich kann zu beantworten.

Der eigentliche Plan sieht vor das wir zwischen dem DFM und der Beta wieder eine Rekerutierungsphase haben werden.

 

Dann ist da noch die Sache mit dem Organiization Management. das ja, so Gott,... ich meine Chris Roberts ;) will, in seiner ersten Version noch bis Ende Januar 2014 erscheinen soll.

Da dies auch das offizielle Werkzeug darstellt um eine Organisation für das Spiel erstellen und verwalten zu können, muss man sehen ob sich da schon der Bedarf an neuen Mitgliedern ergibt.

 

In jedem Fall wird das vorher hier und im RSI Forum angekündigt!

 

Wir wollen Klasse statt masse. Eine gewisse Migliederzahl ist, wenn man große Pläne im Spiel hat zwar wichtig, aber noch wichtiger ist es das die Mitlieder interessiert und aktiv sind.

Pseudinteressierte können wir gernauso wenig brauchen wie "Gildenhopper".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere spanische Air Group hat wieder rekrutiert.

Auch wenn ich nicht davon ausgehe das viele unserer spanischen Mitglieder deutsch sprechen, heisse ich sie auch über das deutschsprachige Fanforum wilkommen, schließlich 

sind wir eine Corporation, egal welche Sprach wir sprechen! :)

 

Daher möchte ich heute:

 

Sinestessia,

Spire,

Panzer,

pedrogav

Artur,

C4N,

 

willkommen heißen!

 

Bienvenido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M.E.R.C. Corporation rekrutiert wieder!
 

Wie bewerbt ihr euch?

 

1. Unsere Webseite www.merc-corp.de durchlesen
Dort stehen alle Informationen zu dem was/wen wir suchen und wen/was nicht, und was wir bieten bzw. nicht bieten.

2. Wenn ihr euch mit dem was auf unserer Webseite steht identifizieren könnt und damit einverstanden seid, dann schickt eine Bewerbung an die Adresse die ihr unter "Kontakt" findet, oder bewerbt euch hier auf unserer RSI-Seite:
https://robertsspaceindustries.com/orgs/MERCCORP

Je besser die Bewerbung, desto besser die Chancen!

Voraussetzungen:
Mindestalter: 18 Jahre, wobei unser Durchschnittsalter bei ca. 30 liegt und wir daher am liebsten Leute ab Ende 20/Anfang 30 bei uns begrüßen.
UND: Ihr müsst ein Schiff/Paket besitzen (möglichst mit Alpha und Beta Zugang) . Welches ist egal.

 

1490731_740626929282603_124885950_o.jpg

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...