Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja, hab das jetzt auch gesehen! :)

Finde es toll, dass du hier postest. Unsere anderen Piloten hängen ja eher im RSI-Forum herum! ;-)

 

Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich da auch aktiver sein soll?^^

Gib mir einen, der die Story übersetzt und ich poste fleißig meine blöden Kommentare unter meine Storyteile.

Nein Spaß, viel gepostet habe ich ja noch nicht in die Threads aber ich glaub es geht auch eher um die Präsenz ansich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich da auch aktiver sein soll?^^

Gib mir einen, der die Story übersetzt und ich poste fleißig meine blöden Kommentare unter meine Storyteile.

Nein Spaß, viel gepostet habe ich ja noch nicht in die Threads aber ich glaub es geht auch eher um die Präsenz ansich.^^

 

Wenn dann gilt der Wink denen, die nur im RSI-Forum sind! ;)

 

Bevor ich es vergesse: Wir begrüßen ein neues Mitglied: Poka !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt Ihr Leute auf, die von der gesamten Materie noch überhaupt keinen Plan haben, also auch noch nie vorher ein Space Sim gespielt haben?^^

 

Sofern du schon 18 bist und ein Paket mit Alpha und Beta-Zugang mitbringst ja. Aber eine kleine Bewerbung verlange ich schon (Kontaktadresse steht auf unserer Website).

Außerdem solltest du unsere Website auch gründlich durchlesen damit du weisst worum es uns geht und ob wir überhaupt dem entsprechen was du suchst,

 

Wenn du "keinen Plan" von der Materie hast hoffen wir natürlich auch das du lernwillig bist und nicht trotz "Planlosigkeit" altkluge Kommentare von dir gibst! ;-)

 

Die meisten von uns sind, was Chris Roberts Spiele, aber auch Luftkampfsimulationen angeht, "Veteranen".

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde oft gefragt ob und wann wir einen Rekrutierungsstop haben werden. Wie ich in der Vergangenheit schon gepostet hatte wird es, von unserer Situation abhängig, einen geben.

Der wurde aber bislang hinaus geschoben da die Zahl an Mitgleidern bislang gut zu verwalten war und jeder, der eine Schlüsselposition bei uns hat seine Aufgabe(n) ordentlich verrichtet.

Daher nochmal ein Kompliment an sämtliche Offziere und Abteilungsleiter unserer Organisation!

 

Aber:

Die Tatsache das das ganze nicht überlaufen soll, und für mich und meine Organisation immenroch "Klasse statt Masse!" die Devise ist, wird es in Bälde einen Rekrutierungsstop geben!

 

Genauere Infos dazu poste ich gegen Ende dieses Monats!

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Rekrutierungsstop, Da die letzte Meldung dazu evtl. etwas unklar war:

 

Wir werden bis Ende Oktober Bewerbungen wie bisher annehmen, danach werden die freien Plätze limitiert. Auf wieviel ist nocht nicht beschlossen, und wird daher, wie angekündigt, erst Ende Oktober (im Laufe der letzten Oktoberwoche) bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...