Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ahoi Fireball, hatte dich ein zweimal im Fadenkreuz, der Abschuß ist mir dann aber meist doch nicht gelungen :D

 

Entweder warst Du gerad im tiefen Gespräch oder ich wurde aufgehalten :)

 

Beim nächsten Event dann vieleicht bei nem guten Spacelube :D

 

BTW: Gratz für den Monitor ^^

 

Danke dir! Ich war wirklich erstaunt wieviel Leute nach mir gefragt haben. Ich hätte mich so gerne mit allen lange und ausführlich unterhalten,

alleine weil es mal eine tolle Gelegenheit war die Leute die man nur aus den Foren kennt in echt kennen zu lernen.

Dazu kommt noch das Gemeinsame Interessen an Star Citizen, das uns alle verbindet.

 

Aber die Zeit war knapper als gedacht. Viel ist ja auch für das Autogrammejagen und "anstehen" am Postertisch drauf gegangen.

Aber ich hoffe und denke es wird wieder eine Chance geben evtl. trifft man sich dann auch vor der Veranstaltung damit dann auch die Zeit reicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück von meinem Kurzurlaub nach Italien:

Unsere Spanische Airgroup hat den Bewerbungsstop vorrübergehend aufgehoben, dementsprechend gab es wieder Neuankömmlinge aus Spanien.

Wir begrüßen (in willkürlicher Reihenfolge):

 

- Zaza
- YonnyMestampo
- Kado
- Ashzariel
- Espectro
- Cruzade
- Zancadas
- Axteroide
- Starky
 

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne etwas bekannt geben:
Meine Mitglieder waren super großzügig und haben mir als Danke für mein Tun als CEO eine Hornet gesponsort!!
Ich bin wirklich überwältigt. Danke an all meine Mitglieder!
Die Anerkennung kann ich nur zurück geben, denn ohne meine Mitglieder wäre die M.E.R.C. Corporation nicht das was sie ist!
Ich werde die Hornet im Spiel natürlich mit meinen Mitgliedern teilen!
Tausend dank!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Mitglieder seit ihr schon?

Wann ist Aufnahme Stop?

 

Wir sind ca. 70 Mitglieder (Gesamtzahl!)

knapp 40 deutschsprachige Mitglieder und knapp 30 spanischsprachige Mitglieder. Die deutschsprachige Rekrutierung läuft getrennt von der Spanischsprachigen, weswegen ich das Limit auch separat halte. Derzeit ist geplant ein Rekrutierierungsstop zwischen 60 und 70 deutschsprachigen Mitgliedern zu verhängen.

Etwas Platz  haben wir also noch! ;)

 

Wo wir gerade beim Thema Mitglieder sind...

Die M.E.R.C. Corporation begrüßt 2 neue Mitglieder: Drachmann und Kingzlayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 deutschsprachige "Mitarbeiter" wie ihr sagt :-D hört sich gut an und hoffe das meine Bewerbung in naher Zukunft greifen kann.

Was haltet ihr von dem Rear Admiral Paket?

 

Wenn ich frech wäre, würde ich sagen, wir nehmen nzr noch Leute die eine IDRIS mitbringen! :D

Aber es zählt das man ein Paket mit Alpha und Beta Zugang hat.

 

Das Digital Mercenary wäre damit auch o.k.! :)

https://robertsspaceindustries.com/store/69-digital-mercenary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich öfter mal gefragt werde welche und wieviele Schiffe wir besitzen, poste ich ein Bildzur Übersicht. Allerdings ist esn icht ganz aktuell. Seit ich es erstellt habe, hat sich bei uns wieder einiges getan, manche haben zusätzliche Schiffe gekauft.

Alleine heute haben ein paar unserer Mitglieder sich eine Caterpillar gekauft!

Wie dem auch sei, das Bild gibt zumindest einen einigermaßen aktuellen Eindruck über unsere Flotte.

 

MCS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...