Fireball Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ahoi Fireball, hatte dich ein zweimal im Fadenkreuz, der Abschuß ist mir dann aber meist doch nicht gelungen Entweder warst Du gerad im tiefen Gespräch oder ich wurde aufgehalten Beim nächsten Event dann vieleicht bei nem guten Spacelube BTW: Gratz für den Monitor ^^ Danke dir! Ich war wirklich erstaunt wieviel Leute nach mir gefragt haben. Ich hätte mich so gerne mit allen lange und ausführlich unterhalten,alleine weil es mal eine tolle Gelegenheit war die Leute die man nur aus den Foren kennt in echt kennen zu lernen.Dazu kommt noch das Gemeinsame Interessen an Star Citizen, das uns alle verbindet. Aber die Zeit war knapper als gedacht. Viel ist ja auch für das Autogrammejagen und "anstehen" am Postertisch drauf gegangen.Aber ich hoffe und denke es wird wieder eine Chance geben evtl. trifft man sich dann auch vor der Veranstaltung damit dann auch die Zeit reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wir heißen ein neues Mitglied willkommen: Sturm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kaum vom Event zurück, schon fliegen Bewerbungen in meinen Briefkasten! Ich heisse Grimmlock and Tribun83 bei uns willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Einige von euch kennen ja unseren 4 Horsemen Flyer. Der Text schien uns doch etwas zu trocken, darum hat Deadeye ihn überarbeitet. Nochmals danke an DaWu für das Erstellen der Flyer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Achja: Wer alle unsere Flyer. Poster UND unsere Bildersammlung vom Event sehen will, der soll uns auf Facebook besuchen: https://www.facebook.com/m.e.r.c.corporation Und das "liken" bitte nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo zusammen!Wer Probleme hat sich in unser Forum einzuloggen (Error 403)der soll bitte an stelle des Login Buttons rechts, den link "Alernative Login" (links, unter Kalender) verwenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Bin zurück von meinem Kurzurlaub nach Italien:Unsere Spanische Airgroup hat den Bewerbungsstop vorrübergehend aufgehoben, dementsprechend gab es wieder Neuankömmlinge aus Spanien.Wir begrüßen (in willkürlicher Reihenfolge): - Zaza- YonnyMestampo- Kado- Ashzariel- Espectro- Cruzade- Zancadas- Axteroide- Starky Bearbeitet 3. September 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die M.E.R.C. Corp. heisst 2 neue Mitglieder willkommen: Nerok und Jackhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und wieder 2 neue Mitglieder! Ein Willkommen an Kralup und Masterlancer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wir heissen 3 neue Mitglieder willkommen:- Anubis- Ginko- Rantan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ein weiteres schönes Poster das DaWu gemacht hat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Neuer Tag, neues Mitglied. Wir begrüßen Hank bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ein weiteres tolles Poster von DaWu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich würde gerne etwas bekannt geben:Meine Mitglieder waren super großzügig und haben mir als Danke für mein Tun als CEO eine Hornet gesponsort!!Ich bin wirklich überwältigt. Danke an all meine Mitglieder!Die Anerkennung kann ich nur zurück geben, denn ohne meine Mitglieder wäre die M.E.R.C. Corporation nicht das was sie ist!Ich werde die Hornet im Spiel natürlich mit meinen Mitgliedern teilen!Tausend dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wieviel Mitglieder seit ihr schon?Wann ist Aufnahme Stop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wieviel Mitglieder seit ihr schon?Wann ist Aufnahme Stop? Wir sind ca. 70 Mitglieder (Gesamtzahl!)knapp 40 deutschsprachige Mitglieder und knapp 30 spanischsprachige Mitglieder. Die deutschsprachige Rekrutierung läuft getrennt von der Spanischsprachigen, weswegen ich das Limit auch separat halte. Derzeit ist geplant ein Rekrutierierungsstop zwischen 60 und 70 deutschsprachigen Mitgliedern zu verhängen.Etwas Platz haben wir also noch! Wo wir gerade beim Thema Mitglieder sind...Die M.E.R.C. Corporation begrüßt 2 neue Mitglieder: Drachmann und Kingzlayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 70 deutschsprachige "Mitarbeiter" wie ihr sagt hört sich gut an und hoffe das meine Bewerbung in naher Zukunft greifen kann.Was haltet ihr von dem Rear Admiral Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 70 deutschsprachige "Mitarbeiter" wie ihr sagt hört sich gut an und hoffe das meine Bewerbung in naher Zukunft greifen kann.Was haltet ihr von dem Rear Admiral Paket? Wenn ich frech wäre, würde ich sagen, wir nehmen nzr noch Leute die eine IDRIS mitbringen! Aber es zählt das man ein Paket mit Alpha und Beta Zugang hat. Das Digital Mercenary wäre damit auch o.k.! https://robertsspaceindustries.com/store/69-digital-mercenary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die M.E.R.C. Corporation begrüßt 3 neue Mitglieder: - crashbone- Gizmo71- rexxel Wilkommen in unserer Flotte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashbone Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke für die nette Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke für die nette Aufnahme Gerne und nochmals willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das offizielle Logo unseres neuesten Geschwaders WarTools-Machinery: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die M.E.R.C. Corporation begrüßt ihr neuestes Mitglied Tiberon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Da ich öfter mal gefragt werde welche und wieviele Schiffe wir besitzen, poste ich ein Bildzur Übersicht. Allerdings ist esn icht ganz aktuell. Seit ich es erstellt habe, hat sich bei uns wieder einiges getan, manche haben zusätzliche Schiffe gekauft.Alleine heute haben ein paar unserer Mitglieder sich eine Caterpillar gekauft!Wie dem auch sei, das Bild gibt zumindest einen einigermaßen aktuellen Eindruck über unsere Flotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Easy hat ein neues Video für uns gebastelt. Der Text ist zwar auf Englischm, aber ich denke man versteht es trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.