Jump to content

El Mariachi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

El Mariachi hat zuletzt am 13. Juni 2013 gewonnen

El Mariachi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

30 Aufsteigende Sonne

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über El Mariachi

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 25.08.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Trust Station

Star Citizen

  • RSI Handle
    Haargon
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Aurora CL
    Avenger Stalker
    Mustang Delta
    Razor
    Sabre Raven

Letzte Besucher des Profils

974 Profilaufrufe
  1. El Mariachi

  2. Übersicht der Pledge-Pakete (New Backers)

    Das liegt daran, dass bei den Original Backern in dem Scout Paket die Alpha und Beta noch mit dabei ist.
  3. Super Hornet hat andere Waffen montiert

    Die Super Hornet im Hangar hat aktuell mal gar nix mit der Broschüre zu tun, geht beim Powerplant schon los
  4. http://www.starcitizenblog.de/2013/10/kompletter-mitschnitt-der-star-citizen.html Am Ende fügt Chris Roberts noch hinzu, dass all diese Gilde und Ränge und was auch immer selbstverständlich später ins Spiel übertragen wird. Hat Chris im Livestream gesagt.
  5. Alterdurchschnitt .. ade ..

    Herzlich Willkommen und hey, mit dem Alter bewegst dich doch gerade im oberen Mittefeld hier. Aber keine Angst, wenn wir zu lange sitzen und die Knochen nicht mehr in Bewegung bekommen, dann ist da der goox mit seinen Motivationshilfen, dann geht das schon wieder
  6. Da ja Ränge usw. alle in das Game mit übernommen werden, werden wir dir Struktur der Corp. in dem Tool und auf der HP pflegen. Alles andere verbleibt auf unserer HP. Wäre sonst einfach viel zu viel Arbeit, alles doppelt zu führen.
  7. Frisch von der Akademie

    Willkommen im HQ
  8. Piraten und das Thema "friedlich entern"

    Lol Suess, die Idris braucht Besatzung um optimal zu agieren Ne Idris gehört in eine Flotte, wenn die Piloten, die auf einer Idris Dienst schieben in Hornets und Gladiators setzt, was glaubst was dann mit der Idris innerhalb kürzester Zeit passiert ahh goox war schneller ^^
  9. Piraten und das Thema "friedlich entern"

    Ich bin auch auf das Gameplay gespannt, wie ist es denn, wenn ich 3 oder 4 System im unsicheren Raum durchqueren muss und bereits im ersten System einem POD ausgesetzt bin, kann mir das in den nächsten 3 Sektoren auch passieren? Wenn ja wird sich die Fracht nicht wirklich lohnen oder man zahlt in den ersten 3 Sektoren und hat vielleicht im 4. kein Geld mehr und wird doch och kurz vor Ziel zerlegt. Werden sich die Piraten untereinander absprechen, dass ein Händler nach einem Pod für eine gewisse zeit safe ist oder sieht vielleicht sogar das Game eine Mechanik vor? Das wird schon ein schwieriges Balancing werden....
  10. Joysticks im Test

    Du kannst die Federn des X52 austauschen, dass soll wohl nicht so schwer sein, musst mal anch googlen aber genau dies ist eigentlich auch der Grund, warum ich mir diesen (x52) nicht kaufen würde, einfach zu wabbelig
  11. Piraten und das Thema "friedlich entern"

    Und Peitschen - is klar ^^
  12. Piraten und das Thema "friedlich entern"

    Hm was bringt dir die Schnelligkeit? Jedes gute Piratengeschwader wird ein Speedschiff dabei haben - M50 oder 350r, da Du ja dein Schiff auf maximale Geschwindigkeit getrimmt hast, können deine Türme bei Höchstgeschwindigkeit nicht feuern, also leichtes Spiel für die Speedschiffe, du musst bremsen um wieder feuern zu können....ach fuck.....nun sind ja auch wieder die Anderen da......... Das einzige was gegen Piraten hilft wird Geleitschutz sein Fragt doch schonmal bei Garrit was sowas kostet
  13. Piraten und das Thema "friedlich entern"

    Hehe ja viele denken, dass die Stella das absolute Imba Schiff ist, lt Beschreibung bleibt es ein Multipersonen Frachter. Natürlich kannst Du Sie auf maximale Feuerkraft auslegen, das wird aber zu Lasten Geschwindigkeit und Schilde gehen oder Du gehst auf maximale Geschwindigkeit, dass wird aber zu Lasten der Feuerkraft gehen. Hast halt nicht unbegrenzt Energie
  14. Piraten und das Thema "friedlich entern"

    Naja wenn in sicheren Sektoren unterwegs bist, brauchst ja nicht so die große Angst haben, falls Du natürlich nach Neutral oder noch Tiefer transportierst, solltest nicht alleine fliegen, denn dann wirst geplündert und ausgenommen. Wenn dann mal einen Piraten erwischt, der nicht auf seine Killstatistiken schaut, lässt der dich nach einer Zahlung eventuell ziehen, Du springst in den nächsten Sektor und dort wartet vielleicht schon ein Pirat einer anderen Staffel und so geht es weiter. Ohne BGS wird es für Händler in den unsicheren Sektoren sehr schwer werden aber das ist ja auch das Prinzip des Spiels.
  15. Retaliator wenn Sie verfügbar ist oder doch die Stella....? Das Leben kann so verdammt schwer sein....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. chueche

      chueche

      Ich würde auch zur Reti tendieren. Connis gibt es viele. Wenn es nach Prinzip: Schere, Stein, Papier geht braucht es mehr Conniekiller, ergo Retaliatoren

    3. Doc. Hattori

      Doc. Hattori

      ja Chueche hat da völlig recht

    4. El Mariachi

      El Mariachi

      Habe ich auch so gesehen, jetzt kommt ja die Überlegung des Charakterslots hinzu.....oh mann

×