Jump to content

El Mariachi

Pilot
  • Content Count

    288
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

El Mariachi last won the day on June 13 2013

El Mariachi had the most liked content!

Community Reputation

30 Aufsteigende Sonne

About El Mariachi

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 08/25/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Trust Station

Star Citizen

  • RSI Handle
    Haargon
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Aurora CL
    Avenger Stalker
    Mustang Delta
    Razor
    Sabre Raven

Recent Profile Visitors

1,111 profile views
  1. El Mariachi

    El Mariachi

  2. Naja aber der Banu ist von Anfang an ein Frachter und die Starfarer erstmal ein Tanker, mit dem man auch in einer umgebauten Version andere Waren transportieren können soll, aber eben trotzdem erstmal nur ein Tanker. Die am häufigsten genutzte Modifikation der Starfarer erlaubt es flüssige Waren zu Transportieren. Für die Starfarer gibt es außerdem auch ein Frachtraum Chassi, das aber nachweislich weit weniger populär ist als das robustere Freelancer Gegenstück.
  3. Das liegt daran, dass bei den Original Backern in dem Scout Paket die Alpha und Beta noch mit dabei ist.
  4. VErdammt finde diesmal den Link nicht. GEnau das was Hamster gesagt hat, habe ich bei uns im TS auch angemerkt, mann könne die verbrauchten Alphaslots ja nicht gleich Spieler sehen, weil viele Spieler mehrere Pakete haben. Man hat mich dann im TS belehrt, dass das System so schlau wäre zu erkennen, wenn auf einem Handle mehrere Pakete wären und dann nur einen Slot pro Handle zählt. Kann ich aber gerade leider nicht belegen sorry
  5. Naja "einfrieren" interpretiere ich jetzt mal so wie "Bestand nicht veränderbar", darunter würde ja auch das giften fallen. Sicherlich kann man letztendlich auch wieder aus allem das erlesen, was einem persönlich am besten passt
  6. Ok hab Ihn Wingman Hangar Episode 37 http://www.starcitizenblog.de/2013/09/wingmans-hangar-episode-37.html Forum Feedback Irgendwann werden sie die Schiffe, die wir jetzt haben einfreien und dann wird es nicht mehr möglich sein sie einzuschmelzen. Dieser Zeitpunkt ist noch weit in der Zukunft und sie versprechen, dass sie ihn früh genug bekannt geben werden. Was dann passiert ist, dass man die Schiffe einem Charakter zuweisen muss. Damit kann man sie dann nicht mehr einschmelzen. Also Anfang des Jahres ist dann nicht richtig aber es wird definitiv passieren.
  7. Braucht Ihr euch keine Gedanken zu machen, es kommt der Zeitpunkt, da wird der Hangarbestand eingefroren, soll irgendwann Anfang nächsten Jahres sein. Das heisst, man kann weder Schiffe giften oder einschmelzen, dann ist finito und der Hangar ist fix. Auch mal ein Hinweis für die Leute, die sich massenhaft Schiffe gekauft haben und meinen Sie für Riesenprofit nächstes Jahr wieder verkaufen zu können. So und nun mache ich mich auf die Suche nach dem Link, weil den wollt Ihr ja bestimmt haben
  8. Die Super Hornet im Hangar hat aktuell mal gar nix mit der Broschüre zu tun, geht beim Powerplant schon los
  9. http://www.starcitizenblog.de/2013/10/kompletter-mitschnitt-der-star-citizen.html Am Ende fügt Chris Roberts noch hinzu, dass all diese Gilde und Ränge und was auch immer selbstverständlich später ins Spiel übertragen wird. Hat Chris im Livestream gesagt.
  10. Herzlich Willkommen und hey, mit dem Alter bewegst dich doch gerade im oberen Mittefeld hier. Aber keine Angst, wenn wir zu lange sitzen und die Knochen nicht mehr in Bewegung bekommen, dann ist da der goox mit seinen Motivationshilfen, dann geht das schon wieder
  11. Da ja Ränge usw. alle in das Game mit übernommen werden, werden wir dir Struktur der Corp. in dem Tool und auf der HP pflegen. Alles andere verbleibt auf unserer HP. Wäre sonst einfach viel zu viel Arbeit, alles doppelt zu führen.
  12. Lol Suess, die Idris braucht Besatzung um optimal zu agieren Ne Idris gehört in eine Flotte, wenn die Piloten, die auf einer Idris Dienst schieben in Hornets und Gladiators setzt, was glaubst was dann mit der Idris innerhalb kürzester Zeit passiert ahh goox war schneller ^^
  13. Ich bin auch auf das Gameplay gespannt, wie ist es denn, wenn ich 3 oder 4 System im unsicheren Raum durchqueren muss und bereits im ersten System einem POD ausgesetzt bin, kann mir das in den nächsten 3 Sektoren auch passieren? Wenn ja wird sich die Fracht nicht wirklich lohnen oder man zahlt in den ersten 3 Sektoren und hat vielleicht im 4. kein Geld mehr und wird doch och kurz vor Ziel zerlegt. Werden sich die Piraten untereinander absprechen, dass ein Händler nach einem Pod für eine gewisse zeit safe ist oder sieht vielleicht sogar das Game eine Mechanik vor? Das wird schon ein schwieriges Balancing werden....
×
×
  • Create New...