Fireball Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Vanquishy, unser CAG, hat mich darauf aufmerksamn gemacht, dass unser Gruppenfoto mit Ben Lesnick in einer französischen Website verwendet wurde: http://game-guide.fr/star-citizen-soiree-communautaire/ Das ehrt uns natürlich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Die M.E.R.C. Corporation heisst TraX als ihr neuestes Mitglied willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei uns ist gerade das Rollenspielfieber ausgebrochen. Ein paar von uns legen sich da gerade richtig in's Zeug!!Wer also RP interessiert ist und eine Flotte/Corporation/Gilde sucht in der das unterstützt wird, ist bei uns richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginko Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei uns ist gerade das Rollenspielfieber ausgebrochen. Ein paar von uns legen sich da gerade richtig in's Zeug!!Wer also RP interessiert ist und eine Flotte/Corporation/Gilde sucht in der das unterstützt wird, ist bei uns richtig! Das unterschreibe ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das unterschreibe ich so. Hallo Ginko! So ohne Avatar und Signatur wirkst du blass! Schön das du es auch in's deutsche Fanforum geschafft hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo Ginko! So ohne Avatar und Signatur wirkst du blass! Schön das du es auch in's deutsche Fanforum geschafft hast! So, besser.Ja, ich kann den Drang nicht widerstehen später mal zu sehen was die Leute von EPIP halten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So, besser.Ja, ich kann den Drang nicht widerstehen später mal zu sehen was die Leute von EPIP halten.^^ Was war nochmal EPIP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginko Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Abkürzung für Einmal Pilot Immer Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Abkürzung für Einmal Pilot Immer Pilot Ja, hab das jetzt auch gesehen! Finde es toll, dass du hier postest. Unsere anderen Piloten hängen ja eher im RSI-Forum herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginko Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, hab das jetzt auch gesehen! Finde es toll, dass du hier postest. Unsere anderen Piloten hängen ja eher im RSI-Forum herum! Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich da auch aktiver sein soll?^^Gib mir einen, der die Story übersetzt und ich poste fleißig meine blöden Kommentare unter meine Storyteile.Nein Spaß, viel gepostet habe ich ja noch nicht in die Threads aber ich glaub es geht auch eher um die Präsenz ansich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich da auch aktiver sein soll?^^Gib mir einen, der die Story übersetzt und ich poste fleißig meine blöden Kommentare unter meine Storyteile.Nein Spaß, viel gepostet habe ich ja noch nicht in die Threads aber ich glaub es geht auch eher um die Präsenz ansich.^^ Wenn dann gilt der Wink denen, die nur im RSI-Forum sind! Bevor ich es vergesse: Wir begrüßen ein neues Mitglied: Poka ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoreVoniX Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nehmt Ihr Leute auf, die von der gesamten Materie noch überhaupt keinen Plan haben, also auch noch nie vorher ein Space Sim gespielt haben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Nehmt Ihr Leute auf, die von der gesamten Materie noch überhaupt keinen Plan haben, also auch noch nie vorher ein Space Sim gespielt haben?^^ Sofern du schon 18 bist und ein Paket mit Alpha und Beta-Zugang mitbringst ja. Aber eine kleine Bewerbung verlange ich schon (Kontaktadresse steht auf unserer Website).Außerdem solltest du unsere Website auch gründlich durchlesen damit du weisst worum es uns geht und ob wir überhaupt dem entsprechen was du suchst, Wenn du "keinen Plan" von der Materie hast hoffen wir natürlich auch das du lernwillig bist und nicht trotz "Planlosigkeit" altkluge Kommentare von dir gibst! Die meisten von uns sind, was Chris Roberts Spiele, aber auch Luftkampfsimulationen angeht, "Veteranen". Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wir begrüßen ein neues Mitglied: Cosmo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nehmt Ihr Leute auf, die von der gesamten Materie noch überhaupt keinen Plan haben, also auch noch nie vorher ein Space Sim gespielt haben?^^ Wirst du noch alles lernen. Deine Bewerbung war jedenfalls erstmal ausreichend! Willkommen bei der M.E.R.C. Corporation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoreVoniX Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wirst du noch alles lernen. Deine Bewerbung war jedenfalls erstmal ausreichend! Willkommen bei der M.E.R.C. Corporation!Vielen Dank, auf gute Zusammenarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das Logo unseres Aufklärungsgeschwaders, der Shadowcats. Dank auch hier wieder an DaWu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich werde oft gefragt ob und wann wir einen Rekrutierungsstop haben werden. Wie ich in der Vergangenheit schon gepostet hatte wird es, von unserer Situation abhängig, einen geben.Der wurde aber bislang hinaus geschoben da die Zahl an Mitgleidern bislang gut zu verwalten war und jeder, der eine Schlüsselposition bei uns hat seine Aufgabe(n) ordentlich verrichtet.Daher nochmal ein Kompliment an sämtliche Offziere und Abteilungsleiter unserer Organisation! Aber:Die Tatsache das das ganze nicht überlaufen soll, und für mich und meine Organisation immenroch "Klasse statt Masse!" die Devise ist, wird es in Bälde einen Rekrutierungsstop geben! Genauere Infos dazu poste ich gegen Ende dieses Monats! Bearbeitet 13. Oktober 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die M.E.R.C. Corporation heisst Maeglin als ihr neuestes Mitglied willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nachtrag zum Rekrutierungsstop, Da die letzte Meldung dazu evtl. etwas unklar war: Wir werden bis Ende Oktober Bewerbungen wie bisher annehmen, danach werden die freien Plätze limitiert. Auf wieviel ist nocht nicht beschlossen, und wird daher, wie angekündigt, erst Ende Oktober (im Laufe der letzten Oktoberwoche) bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir begrüßen StanClaus als unser neuestes Mitglied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Aus aktuellem Anlass muss ich nochmal darauf hinweisen das wir niemanden unter 18 Jahren aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) DaWu hat wiedermal ein tolles Poster gemacht: Bearbeitet 26. Oktober 2013 von Spaceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Noch ein Poster von DaWu! Ob wir den Event auch veranstalten werden, wissen wir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 OpiTino hat unser 2tes Promovideo fertig gestellt. Viel Spaß beim ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.