Zum Inhalt springen
IGNORIERT

M.E.R.C. Corp.


Empfohlene Beiträge

Wir wollen unsere Mining- und Handels -Abteilung weiter ausbauen und suchen deswegen derzeit gezielt Miner, Händler und Spacetrucker!!


Für Bewerbungen, bitte unsere Seite www.merc-corp.de besuchen, und eine Bewerbung per E-mail an die dortige Kontaktadresse schreiben oder per PM an mich!


Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M.E.R.C. Corporation rekrutiert wieder!
 

Wie bewerbt ihr euch?

 

1. Unsere Webseite www.merc-corp.de durchlesen
Dort stehen alle Informationen zu dem was/wen wir suchen und wen/was nicht, und was wir bieten bzw. nicht bieten.

2. Wenn ihr euch mit dem was auf unserer Webseite steht identifizieren könnt und damit einverstanden seid, dann schickt eine Bewerbung an die Adresse die ihr unter "Kontakt" findet,


Je besser die Bewerbung, desto besser die Chancen!

 

1911033_758468930831736_2036784156_o.jpg

Voraussetzungen:
Mindestalter: 18 Jahre, wobei unser Durchschnittsalter bei ca. 30 liegt und wir daher am liebsten Leute ab Ende 20/Anfang 30 bei uns begrüßen.
UND: Ihr müsst ein Schiff/Paket besitzen (möglichst mit Alpha und Beta Zugang) . Welches ist egal.

 

Wir wollen unsere Mining- und Handels -Abteilung weiter ausbauen und suchen deswegen derzeit gezielt Miner, Händler und Spacetrucker!!

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Abend viel Spaß bei der DSC und da dachte ich mir, ich begrüße hier auch mal jemanden. Bei der DSC darf ich nicht markieren, aber ein wenig rumschleichen.

War nur Spaß. Ich wünsche euch was :-) Wir sehen uns...

 

Freundliche Besucher sind jederzeit willkommen, ist in unserem Thread auf RSI aus nicht anders. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen wissen ja das Kinshadow und ich ein Fanvideo für Wingman's Hangar gemacht haben. Kinshadow hat natürlich das meiste daran gemacht und ich habe quasi eine Gastrolle (nur Audio) und meine Texte aufgenommen und ihm zugeschickt.

Kinshadow hofft das das Video in eine der kommenden Folgen von WMH gezeigt wird.

 

Wer nicht so lange warten will, darf es jetzt schon sehen:

 

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M.E.R.C. Corporation rekrutiert wieder!
 

Wie bewerbt ihr euch?

 

1. Unsere Webseite www.merc-corp.de durchlesen
Dort stehen alle Informationen zu dem was/wen wir suchen und wen/was nicht, und was wir bieten bzw. nicht bieten.

2. Wenn ihr euch mit dem was auf unserer Webseite steht identifizieren könnt und damit einverstanden seid, dann schickt eine Bewerbung an die Adresse die ihr unter "Kontakt" findet,


Je besser die Bewerbung, desto besser die Chancen!

 

1614322_751061151572514_671422358_o.jpg


Voraussetzungen:
Mindestalter: 18 Jahre, wobei unser Durchschnittsalter bei ca. 30 liegt und wir daher am liebsten Leute ab Ende 20/Anfang 30 bei uns begrüßen.
UND: Ihr müsst ein Schiff/Paket besitzen (möglichst mit Alpha und Beta Zugang) . Welches ist egal.

 

Wir wollen unsere Mining- und Handels -Abteilung weiter ausbauen und suchen deswegen derzeit gezielt Miner, Händler und Spacetrucker!!

Bearbeitet von Spaceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...