Ahlon Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich hab hier mal 20$ gebackt. Ron Gilbert und Garry Winnick machen ein neues Spiel.Das soll so sein als entdecke man ein nie gespieltes Lucas Arts Point&Click Adventure in einer alten staubigen Schublade. Allein die Seite bei Kickstarter ist aufgrund des Humors einen Blick wert.Die deutsche Übersetzung macht wie früher Boris Schneider. https://www.kickstarter.com/projects/thimbleweedpark/thimbleweed-park-a-new-classic-point-and-click-adv 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, das hab' ich auch im Auge... Wir sollten ein Indi-Forum aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Nachdem sich mein Sohn und ich schon beim Durchlesen des Kickstarter-Textes beinahe eingeschifft haben, hab' ich auch 20 Mäuse locker gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Schön,wenigsten ein paar Leute die auf diese Art Spiel und Humor abfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Geldfluss ist ein wenig ins stocken geraten.Mal gucken ob das Geld für die Talkie Version noch zusammen kommt. Bei 50$ kommt man ins Ingame Telefonbuch und kann auch einen eigenen Anrufbeantworter Spruch aufnehmen. Ich habe mal von 20 auf 50$ aufgestockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Es gibt ein paar neue Updates zu Spiel.Es macht jetzt auch David Fox mit. Der hatte damals Zak MC Kracken gemacht. Das kann ja nur super werden.https://www.kickstarter.com/projects/thimbleweedpark/thimbleweed-park-a-new-classic-point-and-click-adv/posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich habe auch mal aufgestockt, ich habe bei der Besetzung einfach die Hoffnung, daß etwas herrlich abgefahren Humorvolles dabei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jetzt kam auch wieder ein bissel mehr Kohle rein. Ich denke die letzten 20k Dollar, die zur Talkie Version fehlen, kommen noch zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.