Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sinister Incorporated


Empfohlene Beiträge

sinister.png

 

 

Sinister Incorporated sucht dich!

 

Wir von Sinister Inc. wissen genau was es braucht um eine der 

größten Firmen auf dem galaktischen Markt aufzubauen. 

Leute wie dich!

 

 

Wer sind wir?

 

Die Sinister Inc. ist einer der derzeit größten Dienstleister für besondere 

Aufträge aller Art. Neben Überfällen haben wir unsere Produktpalette in den 

letzten Jahren unter anderem auf Spontansterbehilfe und unangekündigte 

Zwangsausflüge erweitert. Selbstverständlich mit vielen anpassbaren Optionen 

und individuellen Wünschen. Und das nicht nur für unsere Auftragsgeber, nein 

mit Sinister Service™ geben wir nun auch den Opfern die Gelegenheit eine 

Personalisierte Hinrichtung zu erleben. Neben tausenden zufriedenen Kunden 

reihen sich demnach auch tausende zufriedene Opfer. 

Denn das ist unser Credo - Your life is our Business.

 

Auch unseren weniger abenteuerlustigen Angestellten bieten wir einen Platz in unserer Mitte.

Unser ziviler Sektor operiert geschützt von einem gut gedrillten Sicherheitsapparat.

 

Nähere Informationen entnehmen sie bitte unserer Angebotsbroschüre,

zu finden auf unserer Website

 

 

Um diesen Service auch weiterhin anbieten und ausbauen zu können benötigen wir qualifizierte Mitarbeiter in unseren Verschiedenen Abteilungen.

Dabei sei Anzumerken dass jeder Mitarbeiter nebst dem Militär  auch in einer der Abteilungen Trading, Financials, Human Resources, Diplomacy oder

den Special Forces tätig werden kann.

 

 


space.png



 

 

Was suchen wir?

 

Wir sind auf der suche nach fähigen Mitarbeitern. Dabei nehmen wir selbstverständlich Rücksicht auf persönliche Interessen und Eigenschaften.

Gerne nehmen wir sie auch mit Vorkenntnissen aus vorhergehenden “Positionen” die sie mit in ihre Anstellung bringen bei uns auf.

Falls sie mit dieser Branche bisher noch keine Erfahrung machen konnten werden sie Professionell von uns angelernt. Vom ersten Entermanöver,

bis zur Exekutionsübung. Bei uns werden sie Freude am einarbeiten haben.

 

 

 


bengal.png



 

 

Was sie mitbringen sollten:

 

Für eine Anstellung bei Sinister Inc. benötigen sie neben einem ausgeprägtem Interesse an der alternativen Geldbeschaffung eine

flexible Raum- und Bodenkampf Fähigkeit, die Fähigkeit Befehle zu befolgen und umzusetzen sowie starke Nerven.

Denn nach einschneidenden Erfahrungen wird sich zwar von uns um sie gekümmert, dennoch haftet die Sinister Inc. nicht bei entstehenden seelischen Schäden.

 


embleme.png



 

 

Was wir ihnen bieten:

 

Wir bieten ihnen ein gesichertes Anstellungsverhältnis mit guten Branchenperspektiven und exzellenten Aufstiegschancen. Denn wer bei uns Verantwortung

übernehmen möchte, dem wird die Möglichkeit geboten dies zu tun. In unserer Flotte erwartet sie eine sehr flexible Befehlsstruktur die es uns ermöglicht jederzeit

die Kontrolle zu behalten.

 

Außerdem bieten wir ihnen:

-Eine große Multigaming Community die hinter uns steht

-Teamspeak als Kommunikationsmedium

-Forum sowie Homepage 

-Events sowie regelmäßige Besprechungen

 

 


 

 

Kontaktmöglichkeiten:

 

Teamspeak: ts3.bbqcamp.de






Bearbeitet von Hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt cooles Video, aber nach dem echt gelungenen Anfang, verspricht man sich (ich mir) etwas mehr vom Rest. Dennoch, echt gelungen ... ich könnt das net machen.

 

Problem ist: Ich will niemanden überfallen o.ä. Im Gegenteil: Ich werde eher Leuten helfen, die Probleme mit Typen wie Euch haben.

Deshalb getreu nach Gunnery Sgt. Hartman: "Ihr Arsch kommt auf meine Liste!"

 

Bearbeitet von Scrymgeour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist der Vorstellungsthread einer Orga kein Forum für irgendwelche Gerüchte und Anschuldigungen. Ich habe deshalb die darauf bezogenen Antworten ausgeblendet, damit das hier ordentlich aussieht.

Der ORGA wünsche ich viel Erfolg.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ.

Schöne Vorstellung, bei der netten Umschreibung eurer Tätigkeiten musste ich schmunzeln.

Solltet ihr einmal auf mich angesetzt werden, dann müsst ihr euch beeilen. Meistens hab ich mich bereits unfreiwillig selbst zerstört, bevor ein anderer überhaupt die Möglichkeit dazu bekommen hat.

Ich hoffe der Darwin Award schafft es nicht ins PU :-)

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...