jamesjani Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Starlog, dass neue Diskussionsformat auf SCNR-OnAir! Kritische Blicke auf Star Citizen?Aussagen und Informationen zu Star Citizen hinterfragen?Anregungen und Ideen zu Star Citizen? Dies alles am 08.01.2015 um 20:30 Uhr auf unserem Radio Channel SCNR-OnAir und auf unserem Twitch Channel.Auf dem Twitch Channel könnt Ihr auch den Chat nutzen um den Moderatoren was mitzuteilen. Jan Niklas und Makron sind eure beiden Moderatoren, die euch durch die Sendung begleiten. Habt Ihr Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge, so schreibt sie es uns doch bitte in den Kommentaren. Bearbeitet 1. Januar 2015 von jamesjani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ah, das klingt doch schon seriöser Viel Erfolg mit der Sendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) In der nächsten Sendung werden wir mehr infos bringen die "nutzen" haben.Ich hoffe nur immer das wir auch Leute dabei haben im chat etc. die fragen zu SC stellen.Da ich es sehr mag wenn ich helfen kann mit infos zu SC. Auch danke an die "stammgruppe" die uns dann sogar zum 3mal erträgt > Bearbeitet 2. Januar 2015 von Keltas81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hier ist die Aufzeichnung auch vom letzten Mal, wenn jemand es verpasst hat: http://www.twitch.tv/scnr_onair/c/5817946 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 cool cool werd mal Reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Leider ist das nicht cool.. meinung meinung nach.... Die neue sendung sollte viel besser werden als das was man da "hören" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich werd nachher mal rein hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ihr schreibt das doch nur damit ich mich ärgere.... Wartet auf die Neue..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ok, technisch verbesserungswürdig, aber sonst ganz ok. Ich hab aber nicht alles gehört. Aber dass da ein Goldshirt irgendein doofes Bankraubspiel im Chat spielt ist nervig. Den Typ würde ich rausschmeissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Der Goldshirt ist ein Bot. Der Antwortet nur auf das was die Leute dort im Chat als Commands aktivieren. Die Sache währe dann eher, das die Leute während dem Stream nicht unbedingt die Minigames starten sollten. Aber ich schau mal, dass ich das irgendwie ausblenden kann beim nächsten Mal. Danke für den Hinweis. GrüsseSemi PS: Gerade nachgeschaut, jop ich kann die Commands ausblenden lassen. Sie werden im STream ausgeblended, doch im Chat selbst sieht man sie immernoch. Aber das liegt in Betracht der Zuschauer ob sie die Minigames starten oder nciht, dass kann man Ihnen ja nicht verbieten. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Semila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ja also das spamt den chat voll das bemerkte ich öffters.Ich weis nicht ob es geht.. aber es währe toll wenn nur Leute die !xxxxx schreiben auch die meldungen sehen und andere die nicht !xxxxx eingeben das eben nicht sehen.Aber ich denke das geht nicht da es leider die PM als post gibt und nicht im Chat -.- Ich habe auch schon so manche untergehen sehen (Themen/fragen) wegen den Spielen etc. Das gute, es hält Leute die sowas mögen zusätzlich "fest". Das sie bleiben. Extra spass. (für die die sowas lieben)Das schlechte, Themen / fragen gehen unter / Spamt den chat voll. Man müsste sehen was die "masse" der zuschauer will, in regelmässigen Votes die ca jede 4 Monate gestartet werden.So kann man sicher sein was "gut" ist und was "nicht" und sein programm anpassen. Auch würde ich eine CD einstellen. Also nach einem spiel Pause und nichts für die nächsten 15 min.Nach den 15 min geht das Spiel wieder los... dann wieder CD von 15 min. So ist der "spam" geregelt. Die spieler können im chat spielen und trotzdem ist "ruhe". Bearbeitet 7. Januar 2015 von Keltas81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bis jetzt ist die CD auf 5 Minuten gesetzt und kann auch erhöht werden. Das nur die Einen es sehen können und die Anderen nicht, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Bis jetzt ist die CD auf 5 Minuten gesetzt und kann auch erhöht werden. Das nur die Einen es sehen können und die Anderen nicht, das geht nicht. Also mit der CD auf 15 min und wenn dazwischen natürlich auch kein anderes Game kommt.. dann ist alles ok.Die Gamer können "zocken".. und die chatter / Streamer etc die die infos / fragen brauchen können in ruhe alles "wichtige" lesen. Das währe optimal. Da dürfte keiner mehr motzen.. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Keltas81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.