Zum Inhalt springen

Nexsus_THE_Payne

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nexsus_THE_Payne

  • Geburtstag 19.04.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany Nord Hessen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Nexsus_THE_Payne
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    85X
    Aurora CL
    Avenger Stalker
    Constellation Phoenix
    Constellation Taurus
    Crucible
    F7C Hornet Wildfire
    Genesis Starliner
    Idris M
    Idris P
    Merchantman
    Nox
    Razor
    Reliant Kore
    Reliant Mako
    Sabre Raven
    Scythe
    Starfarer

Letzte Besucher des Profils

1.741 Profilaufrufe

Leistungen von Nexsus_THE_Payne

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

29

Reputation in der Community

  1. Nexsus_THE_Payne

    Nexsus_THE_Payne

  2. Keine Sorge wir sind bei dir und mit 420$ Gehörst du noch zu den Leicht Behandelbaren. Ab Concierge Status ist die Krankheit weit Fortgeschritten und Nicht mehr zu Heilen.
  3. Na Lassen wir uns mal Überraschen wird ja noch ne weile dauern bis es Fertig ist.
  4. @Skkylar ja das stimmt sie wird uns das Leben schön Schwer machen also müssen wir einfach Besser sein und sie wird nur bis zu einem vor definierten (Level) Lernen sonst wird sie irgend wann Unbesiegbar und das wird es nicht Geben.
  5. @Skkylar die NPC Unterliegen den Gleichen Gegebenheiten wie die Spieler also Hunger, Durst, Ausdauer etc. sie sind nicht in einem Unfairen Vorteil.
  6. Also Ganz ehrlich ich finde es Gut das diese Realismus Features kommen und da die In Game Zeit Relativ zur RL. Zeit Laufen wird wird man nicht alle 3 min was essen oder auf Toilette müssen also dafür Schon mal Daumen Hoch von mir. Das mit dem FPS sehe ich Ähnlich wie Glücksfee Bunny Hopping und Dauersprint sind was für Kids die Keinen Schimmer haben wie es in Echt aussieht. Und wer Schon mal in Echt Gefechts Schießen geübt hat weiß das es völlig anders ist wie auf dem Schießstand auf ne Scheibe zu Schießen. Von dem Zitat halte ich Nix weil es eine Subjektive Meinung ist und Die Aussage das der Körper verschiedene Sachen Automatisch macht Stimmt aber wer Schon mal Mehr als 5 Schuss in Folge Abgefeuert hat (in Echt) weiß das da nach 50-100 Schuss mit einem Sturmgewehr oder 20-40 Schuss mit einer Pistole(min 9 mm kein Kinderkram) da ist nichts mit Automatik da tut dir die Schulter oder das Handgelenk Echt weh und Trotz Training merkst du wie die Kraft Nachlässt da ist es echt Schwer die Waffe zu Halten und noch Gut zu Zielen. Hinzu kommt noch Adrenalin und die Körperlich Anstrengung wie Laufen, Springen, Deckung nehmen über Hindernisse Klettern etc. Es Wird ein Schmaler Grad zwischen Realismus und Game Play aber ich denke das CIG das Schaft die Richtige Mischung zu finden.
  7. Also ich denke auch das die Star Trek Idee der Richtige weg ist zumal Geld im Grunde nur etwas ist um die Masse zu Kontrollieren und zu Lenken. Religionen müssen nicht Abgeschafft werden sie sollten nur einfach nicht mehr von Menschen zu ihren Zwecken missbraucht werden. Ist ein Leben wie in Star Trek möglich ich sage mal einfach *JA* Und jetzt das *Aber* ich denke auch das Ganz viele Menschen ob Arm oder Reich noch nicht Bereit sind für so eine Welt. Schauen wir mal zurück die Letzten 1000 Jahre hat sich unglaublich viel Getan im Bereich Technik aber immer noch machen wir Menschen Genau das Gleiche wie vor 1000 Jahren wir Raffen und Schachern Bekämpfen und Töten uns Gegenseitig und warum aus Neid, Habgier, Machthunger oder einfach nur weil wir es können. Technisch sind wir echt voran Gekommen und mit einem System wie in Star Trek würde es noch viel besser und Schneller gehen aber Ehrlich ich möchte die Menschheit, so wie sie heute ist nicht da Raus in das Universum Lassen.
  8. Eine wohltat endlich einen Artikel zu lesen von jemandem der sich mit SC auch wirklich Beschäftigt DANKE Die Nörgler Ignoriere ich einfach ich muss niemanden Überzeugen ich für mich habe Entschieden das ich CR und seinem Team zutraue etwas wirklich Großartiges zu Schaffen. Also nochmals vielen Dank für die Gute und Ehrliche schreib weise, und auch wenn es wirklich Schwer fällt auf das Spiel zu *Warten* ich warte Gerne denn im Moment bin ich in keinem Punkt Enttäuscht.
  9. hehe ja die Cutlass Ist "gewöhnungsbedürftig"
  10. Also ich verstehe W.W und B.J nur zu Gut einen Weiteren Arcarde Shoter will ich auch nicht ... aber vieleicht machen wir uns jetzt Gerade zu viel Sorgen außerdem sollte man / frau ihre sorgen und Wünsche im SC forum Posten hier bringt das nicht viel. Die Flugphysik finde ich gut so ich will kein ich kann alle manover machen ohne Black oder Red out Flugphysik das ist zum Glück lange vorbei.
  11. Oh was ist Jetzt Kaputt ???!!!!!!! http://www.eurogamer.de/articles/2015-01-08-star-citizen-was-bekomme-ich-fuer-mein-geld-wenn-ich-jetzt-backe Es ist doch noch nicht April also was ist jetzt !! die erste *Gamer Zeitschrifte* die mal SC nicht als müll und Geldschneiderrei Runtermacht........
  12. Wie Sokrates es Sagte Ich weiß, daß ich nichts weiß. Um diesen Unterschied bin ich wohl klüger als die anderen.
  13. Also AC funzt Leidlich gut ... die üblichen conektion lost oder auch mal ein Lobby error aber sonst alles im Rahmen für das Jetzige Entwiklungs Stadium. Macht auch viel Spaß besonders wenn man mit mehreren Leuten zusammen Spielt. @ Meroom du willst Heiraten ????? ....... *DENK NOCHMAL DARÜBER NACH* *FG*
×
×
  • Neu erstellen...