Zum Inhalt springen
IGNORIERT

10 Fragen an Chris Roberts - Episode 51


Merethos

Empfohlene Beiträge

Zusammenfassung

  • Ein neues Office für das L.A. Studio ist gefunden. 4 Etagen, ein seperater Community Bereich und etwa im Juni soll Einzug sein.

Es wird ein schwache Implementierung von RPG-Elementen wie schlafen, essen und waschen geben. D.h. es ist nicht dringend oder immer notwendig, wenn man aber diese Dinge nicht hin und wieder tut, kann es sein, dass die Reputation sinkt oder der Charakter schwächer wird. Wenn man allerdings regelmäßig dies ausführt, könnte es kleine Boni geben, diese sollen aber nicht so hoch ausfallen, dass es für Spieler so erscheint als müsse man regelmäßig essen oder duschen etc...

Die Starfarer wird 2015 Hangar-ready sein, die Carrack vielleicht. Es gibt noch viel Arbeit bei den Multi-Crew Schiffen zu erledigen und im Moment arbeiten 12 Schiffsdesigner daran. Weitere Designer werden im Moment eingestellt.

Es ist noch nicht klar, ob man in einer Gruppe nur alleine nacheinander durch ein Sprungtor fliegen kann, oder alle gleichzeitig zusammen. Eventuell wird dies auch auf die Größe des Sprungtores ankommen.

Bei größeren Schiffen lassen sich gezielt einzelne Komponenten angreifen wie z.B. die Antriebe. Dazu wird es auch spezialisierte Raketen geben welche nur auf diese eine Komponente geschossen werden können.

Skills werden eigene Spieler-Charaktere nicht besitzen. Es kommt nur darauf auf an, wie guter Spieler selbst etwas kann.

In Zukunft sollen Spieler Ihre eigenen Geschäfte führen können, wo sie auch Gegenstände aus Ihrem Besitz verkaufen können. Auch ein Kleinanzeigen- / Flohmarkt wäre vorstellbar.

Wenn kleinere Schiffe an ein Großkampfschiff andocken, so können sie nicht deren Schilde mit nutzen. Sie müssen sich auf Ihr eigenes Schild verlassen.

Spieler können Ihr Schiff komplett verschließen oder den Druck entweichen lassen, damit ein mögliches Enter-Manöver schwieriger durchführbar sein wird. Diese Funktionen sind Teil eines neuen Schiffssystems.

Quelle http://www.starcitizenbase.de/

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal tolle infos.

Ob man es glaubt oder nicht.. aber ich finde Essen und schlafen super, grosses + das es kein zwang ist, man es nicht ständig machen muss.. und sogar ein Mikroboni am start ist.

Sehr schön.. also kommt freunde, in meiner Jump gibts das beste essen! + Duschen für nur 300 UEC! :happy:

Wer sich jetzt anmeldet bekommt ein Sexy Bild von mir (digi) kostenlos dazu! :woot:

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal tolle infos.

Ob man es glaubt oder nicht.. aber ich finde Essen und schlafen super, grosses + das es kein zwang ist, man es nicht ständig machen muss.. und sogar ein Mikroboni am start ist.

Sehr schön.. also kommt freunde, in meiner Jump gibts das beste essen! + Duschen für nur 300 UEC! :happy:

Wer sich jetzt anmeldet bekommt ein Sexy Bild von mir (digi) kostenlos dazu! :woot:

.... ich möchte diesen Teppich nicht kaufen :unsure:  ... :-D

 

 

.... ähm ... danke für die Info Merethos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wer sich jetzt anmeldet bekommt ein Sexy Bild von mir (digi) kostenlos dazu! :woot:

Ich glaube nicht, Tim. :wacko:

 

PS:

Natürlich noch ein DANKE für die Zusammenfassung - hab Dir nen grünen Daumen dagelassen. ;-)

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...