Wizard Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen, in meinem grenzenlosen Ehrgeiz (zumindest gemessen an der mir zur Verfügung stehenden Zeit) habe ich vor einigen Wochen begonnen, den Monatsreport vom Dezember zu übersetzen. Allerdings ist so'n Textmonster tatsächlich ein bissel viel für nur eine Nase. Nachdem Paladin und Herak bereits erfolgreich den Januar-Report in Angriff genommen haben (an der Stelle heißen Dank an Euch - klasse Arbeit ), ist es Quatsch, das Dezember-Ding noch weiter zu übersetzen. Damit's vielleicht nicht ganz für die Katz' war, möchte ich hier nur den Link zum begonnenen (!) Report posten, vielleicht mag's der Eine oder Andere dennoch lesen. Wiz 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Auf den hab ich lange gehofft! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.