Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Free Fly Week March 6 - 13 March


ZAT0ICHI

Empfohlene Beiträge

Für alle die noch keine Backer sind bzw erst Testen möchten bevor Sie für ein unfertiges Spiel etwas Geld ausgeben, ist es seit gestern möglich, den Arena Commander 1.03 und vielleicht auch bald den 1.10 vom 6 - 13 März zu testen.....

 

Einfach einen Account erstellen Code(siehe Bild) eingeben und los geht es.....

 

 

 

RDAMZ6G.png

Bearbeitet von Zatoichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Hab da einen Freund den ich  Star Citizifieren will.  :devil: Aber er weiß nicht, ob ihm das Spiel liegt. Vielleicht kann ich ihn überreden mit Free Fly an zu testen.

 

Ja, so habe ich es auch gemacht. Mein Kumpel fliegt gerade seine erste Runde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das man bei der Registrierung irgendwelche Zahlungsdaten eingeben muss ? ( ist schon zu lange her bei mir  ;-) )

..... mein Bruder zickt gerade rum deswegen :wallbash:

 

Wenn ich mich recht erinnere nicht. Erst wenn man tatsächlich etwas kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das man bei der Registrierung irgendwelche Zahlungsdaten eingeben muss ? ( ist schon zu lange her bei mir  ;-) )

..... mein Bruder zickt gerade rum deswegen :wallbash:

 

Nö - bisher wurde da jedenfalls nicht nach gefragt.

Was ggf. abgefragt wird, ist eine Adresse.

Spätestens dann, wenn man einen Gutschein oder Code eingeben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...