ZAT0ICHI Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Für alle die noch keine Backer sind bzw erst Testen möchten bevor Sie für ein unfertiges Spiel etwas Geld ausgeben, ist es seit gestern möglich, den Arena Commander 1.03 und vielleicht auch bald den 1.10 vom 6 - 13 März zu testen..... Einfach einen Account erstellen Code(siehe Bild) eingeben und los geht es..... Bearbeitet 7. März 2015 von Zatoichi 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Vielen Dank für diese Info!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H3rm0d Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo! habt ihr ne ahnung wo man den Code eingeben muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hallo! habt ihr ne ahnung wo man den Code eingeben muss?? vielleicht hilft dir das Bild (mit der Link Verknüpfung)..... Bearbeitet 7. März 2015 von Zatoichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoDFromHell Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hallo! habt ihr ne ahnung wo man den Code eingeben muss?? https://robertsspaceindustries.com/promotions/paxeast-2015 Gibt übrigens ne Anvil Hornet F7C-Trainer zum testen. Bearbeitet 7. März 2015 von MoDFromHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Danke für die Info. Hab da einen Freund den ich Star Citizifieren will. Aber er weiß nicht, ob ihm das Spiel liegt. Vielleicht kann ich ihn überreden mit Free Fly an zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H3rm0d Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 thx, download läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoDFromHell Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Danke für die Info. Hab da einen Freund den ich Star Citizifieren will. Aber er weiß nicht, ob ihm das Spiel liegt. Vielleicht kann ich ihn überreden mit Free Fly an zu testen. Ja, so habe ich es auch gemacht. Mein Kumpel fliegt gerade seine erste Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 kann es sein das man bei der Registrierung irgendwelche Zahlungsdaten eingeben muss ? ( ist schon zu lange her bei mir )..... mein Bruder zickt gerade rum deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoDFromHell Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 kann es sein das man bei der Registrierung irgendwelche Zahlungsdaten eingeben muss ? ( ist schon zu lange her bei mir )..... mein Bruder zickt gerade rum deswegen Wenn ich mich recht erinnere nicht. Erst wenn man tatsächlich etwas kaufen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 kann es sein das man bei der Registrierung irgendwelche Zahlungsdaten eingeben muss ? ( ist schon zu lange her bei mir )..... mein Bruder zickt gerade rum deswegen Nö - bisher wurde da jedenfalls nicht nach gefragt.Was ggf. abgefragt wird, ist eine Adresse.Spätestens dann, wenn man einen Gutschein oder Code eingeben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ... hab meinem Brüderchen noch mal auf den Zahn gefühlt ... er ist wohl irgendwie dann auf die Pledge-Seite gelangt ich hoffe ich hab ihn überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.