Nonameguzzi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hi, wie viel Geld bekomme ich in Euro jetzt zurück wenn ich ein Schiff einschmelze was 165 Dollar Bringt?Hat RSI einen festen wert oder geht das nach dem Tageskurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 PULARITHA Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich überlege mir auch aktuell meine Schiffe zu tauschen, ich habe noch eine Cutlass LTI, was passiert mit dem LTI? Ich nehme an die ist beim einschmelzen weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 MadMag Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Richtig. Tipp1: Support fragen, ob da was geht. Also ein inoffizielles Upgrade.Tipp2: Wenn es kein Downgrade ist, auf das CCU warten.Tipp3: Verkoofen und auf LTI verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Luftwolf Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Falls hier jemand noch Fragen zu den Kosten im Store mit den Store Credits, eingeschmolzenen Schiffen und der allseits geliebten Steuer hat: Mein neues Tool gegen Kopfrechnen! -> http://www.star-citizens.de/topic/7772-store-calculator/?p=144486 Bitte beachtet: Derzeit solltet ihr wenn möglich alles in EURO bezahlen, jedenfalls solange CiG auf eine Anpassung der Umrechnungsrate verzichtet.Denn CiG rechnet mit einem deutlich besseren Euro-Kurs, als es die Banken tun... Bearbeitet 9. April 2015 von Luftwolf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Nonameguzzi
Hi, wie viel Geld bekomme ich in Euro jetzt zurück wenn ich ein Schiff einschmelze was 165 Dollar Bringt?
Hat RSI einen festen wert oder geht das nach dem Tageskurs?
28 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge