Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gimbal an Mustang Alpha nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir vorher mal 4 class 1 Waffen gekauft + 2 Gimbal Mounts.

 

Laut dem Ausrüstungsmenu kann ich an den Flügeln S2 Waffen Montieren.

Dort wollte ich die 2 Gimbal Mounts anbringen.

Dadurch reduziert sich ja die Größe auf 1. Also passen ja meine gekauften Waffen.

 

Problem:  habe ich kein Schiff ausgewählt sind unter dem Menu die Gimbal Mounts vorhanden.

wähle ich meine Munstang aus sind diese nicht mehr da.

 

nächstes Problem:

ich habe meine 2 Laser vorne abgenommen um diese gegen die neuen auszutauschen.

Nun kann ich da garkeine mehr montieren.

 

Da ich annehme dass es sich um Bugs handelt, wollte ich fragen ob schon Lösungen dafür vorhanden sind.

 

ich hoff mir kann wer helfen, würde gern noch bissle rumdaddln ^^

 

MFG Kryo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab selber was zum thema aufgemacht allerdings bei meiner Aurora LN die oberen 2 size 3 zu size 2 und die unteren size 2 zu size 1 aber eben beweglich. Meine Theorie inzwischen ist das die oberen size 3 zu size 2 nicht geht da dort nur "gun" da steht und nicht "gun turret". kannst du meine Theorie bei der Alpha bestätigen? Bei meiner Mustang Delta kann ich an den Flügeln Size 2 zu bewegliche Size 1 machen allerdings ist das natürlich ein Fighter. Ansonsten scheints mir recht verbuggt zu sein mal sind Waffen da, mal nicht :D

 

MfG EntertainEnterprises

Bearbeitet von EntertainEnterprises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der Alpha steht an den Flügeln "Gun, Gunturret" also Turret = Aufsätze möglich. 

Bei Gun sind dann wohl nur direkt angebrachte Waffen möglich.

 

bei der Alpha ist an der Front angegeben "BallTurret"  .... ok da meine ja komischerweise verpufft sind frag ich mich wo ich denn nun im Shop neue finde. Da fehlt eindeutig ne Filterfunktion.

 

MFG Kryo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC filtert inzwischen automatisch was an zusatz teilen an ein schiff passt im holo viewer. hab es bei der gladius bemerkt als ich da wieder ein S3 schild einbauen wollte was im PTU noch passte aber jetzt nicht mehr nach den änderungen :)

 

oder auch an den raketenträgern der avenger die sich jetzt nicht mehr an der gladius montieren lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...