Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora LN (Welche Waffensysteme??)

E.T.86

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community!!!

und zwar bin ich auf der suche nach 2 beweglichen waffen für mein ship jedoch hab ioch kein plan wie ich sehen kann ob die waffen im shop beweglich sind.

Hatte mir die neutronenkanone 2xgeholt aber kann nur eine installieren und die ist nich beweglich

jetzt wollte ich fragen was könnt ihr mir empfehlen???

und wie kannn ich im shop  sehen ob die waffen beweglich sind?? :wallbash:

Liebe grüße euer E.T. :-D

• 8 Monate später...

Ich möchte meiner Aurora LN auch ein paar bessere Waffen spendieren. Ist der obige Tipp noch aktuell oder hat sich in der letzten Zeit etwas an der Balance geändert? 

am balancing ändert sich ständig was und das wird auch noch so bleiben.

am besten leihe dir waffen und teste sie aus. 

es gibt keine gewähr auf gekaufte, starke waffen beim nächsten patch kann es nicht mehr so sein.

Das ist auch der Grund warum ich fragte, ich möchte mir sie ausleihen bevor ich sie kaufe. Das leihen kostet aber rec die ich mir im AC erspielen kann. Daher meine Frage. Wenn ich als Anfänger nämlich damit anfange recs zu erspielen um damit alle Waffen auszuleihen um zu schauen welche besser ist, dann bin ich erst mit dem testen fertig wenn Star Citizen schon so lange als fertiges Spiel auf dem Markt ist und es keiner mehr spielt.    :-D

Danke für den Tipp.

Wenn ich genug recs habe werde ich zuerst die 2 Panther + Batcher probieren und danach die 4 Neutronen Kanonen. Mal sehen mit was ich besser zurecht komme.

Mit der Standardbewaffnung der LN muß ich schon wirklich sehr oft das Ziel treffen es zerstört ist. Bin aber immerhin beim 1. Versuch im Arena Commander direkt bis Welle 12 gekommen (dann ist der AC  abgestürzt).

Das ich ohne größere Probleme bis dahin komme hätte ich eigentlich nicht gedacht, das motiviert zum weiter spielen. Hoffentlich bekomme ich irgendwann eine Einladung ins BabyPU, habe schon so viele Videos gesehen und bin total begeistert. Aber das wird sicher noch dauern, bin Citizen Nummer ca. 800.000  :-(

Edit:

Ich habe meine Aurora LN jetzt eingeschmolzen. Nach einem Probeflug mit der Avenger Stalker im AC (hatte sie gemietet) habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin begeistert!

Bearbeitet von Aerith

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...