Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Super Hornet - Waffe lässt sich nicht montieren

Buscho

Frage

Hallo zusammen,

habe seit Freitag das Problem, dass sich bei meiner Super Hornet nicht alle Waffen wie im Originalzustand montieren lassen. Wenn mich nicht alles täuscht sind an der vorderen Halterung 2 Bulldog Repeater, am oberen Turm 2 Badger Repeater und an den Flügeln 2 M4A Laser Cannons. 

Ich hab dann mal ein bisschen rumprobiert und das da montiert und das da. Jetzt kann ich aber am oberen Turm (wollte alles wieder wie ab Werk montieren) nur einen Badger Repeater montieren. Will ich die beiden an die Flügel bauen geht auch jeweils nur einer. Egal wie ich es dreh und wende  :wallbash:  

Hoffe mir kann da jemand helfen  :unsure:

Grüße

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

In der PTU hatte ich ein ähnliches Problem, kann noch ein Bug sein. Werde ich auch mal testen, aber im Zweifelsfall den User Ordner löschen, dann ist sie wieder im Werkszustand

ÄÄÄH Falsch ! Man muss nicht mehr den ganzen USER ordner löschen es reicht Iventory.XML zu löschen. Wäre doch schade um die Tastenbelegung die verändert wurden ist durch euch, wenn dann^^?!

• 0

Um allen Eventualitäten vorzubeugen trete ich vorsichtshalber den ganzen Ordner in die Tonne und lade die Belegung per pp_rebindkeys wieder rein .. vermutlich reicht aber die von Dir beschriebene Lösung

Bearbeitet von Rakhir
  • Upvote 1

• 0

Offiziell wir seit dem letzten Patch vom Löschen des gesamten USER Ordners seitens RSI abgeraten. Es kann zu Problemen kommen.

Da ich bisher immer den USER Ordner gelöscht habe und danach alles lief, erstaunte mich das zunächst. Aber wenn man schon den Hinweis bekommt, sollte man es auch so machen, wie der Entwickler es vorschlägt.

Gruß

Chase

• Neu erstellen...