Jump to content
Sign in to follow this  
sox

Cutlass Waffenproblem

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Bin meine Cutlass Black bisher immer mit 3 Badger Repeater, 2 am Turm und eine unter der Nase, und 2 Bulldogs unter den Flügeln geflogen.

Seit dem ich Anfang dieser Woche eine Omnisy 6 getestet habe bekomm ich den 3ten Badger nicht mehr montiert, egal ob am Turm oder unten.

Kennt hier jemand das Problem bzw. eine Lösung ?

Zweite Frage, hat hier schon jemand 5 Omniskys 6 auf der Cutlass getestet ?

LG sox

Edited by sox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste gute Frage ;-)

 

Hier mein Vorschlag:

 

Auf dem Turm passen 2x S2 und unten 3x S3 Waffen.

Wenn Du mit Maus steuerst, würde ich am Turm, unter der Nase und an den Flügelstümpfen entweder die CF-117 Repeater oder die Omnisky 6 anbringen (Gimbal). Gleiche Waffen haben den Vorteil, dass sie am selben Punkt beim Gegner einschlagen und auf dem HUD zu einer PIP verbunden sind.

 

Als Joystickpilot nimm auf dem Turm 2 CF-117 und unter der Nase eine CF-227 Repeater, (weil selber Einschlagpunkt) und unter den Stummelflügel 2 Mantis.

Hat den Vorteil, dass Du aus der Entfernung mit den Repeatern die Schilde runterschießen kannst und aus der Nähe mit den Mantis den Piloten aus der Schiffshülle schälst.

 

Diese Taktik hat bei mir bisher immer gut funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fliege mit der Maus, auf den wings hab ich bereits 2 S3 gimbals montiert.

Nur wie gesagt hab ich zur Zeit das Problem das ich den 3ten CF 117 Badger nicht montiert bekomme, obwohl gekauft und vorhanden und bis anfang dieser Woche immer am Schiff hatte.

Mein Ziel wären auch die 5 Omnisky 6, wie sieht es hier auf Grund der Leistung mit der Reaktorversorgung aus, leiden dann die Schilde darunter (Aufladezeit) bzw. Abkühlzeit der Waffen, oder hebt sich das auf Grund der niedrigeren Feuerate gegenüber den Badgern wieder auf ?

LG sox

Edited by sox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten Testen.

Nur Gimbal S3 Waffen geht eigentlich nicht, da Du dort eine Waffengöße durch die Aufhängung verlierst. Normal sollten es Gimbal S2 und fest S3 Waffen sein.

Wenn Du am Holoviewer Probleme hast, am besten im User Ordner die ****_inventory.xml Datei löschen, dann is alles wieder auf standard. Es gibt hier noch das Problem, dass deine Schiffe und Ausrüstung in der  ***_inventory.xml Datei abgelegt werden. Dann kommen teilweise Daten von CIG dazu, wenn z.B. wie jetzt grad, andere Schiffe zum Testen freigegeben sind, und es gibt irgendwo Konflikte. Also die Datei löschen und eine Neue wird mit frishen Infos von CIG erstellt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub da gibts ein Missverständniss.

Dass man durch gimbal mounts eine Size bei der Waffe verliert ist mir bekannt, sprich hab jetzt S3 gimbalmounts auf den Wings welche S2 Waffen erlauben, von S3 Waffen hab ich nichts geschrieben.

Danke für die Info mit den xml Dateien, werd ich am Abend versuchen und dann die Omnisky 6 teseten.

Ich denk damit wird die Cutlass richtig böse ;)

Edited by sox

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...