Zum Inhalt springen
IGNORIERT

S.H.I.T. Corp - Aufnahmestopp!

Empfohlene Beiträge

Hallo Spaceguys and Misss Universe,

wir sind derzeit total überlaufen und mein ursprünglich geplantes Mitglieder-Maximum wurde bereits vor Wochen erreicht.

Die S.H.I.T. Corp kann derzeit keine weiteren Mitarbeiter aufnehmen - ich hoffe auf euer Verständnis.

Ich möchte mich an dieser Stelle echt bei allen bedanken, die sich so voll ins Zeug gelegt haben und unsere kleine Crew so geil am Laufen halten. Ihr seid echt die Besten. So zahlreich und oft, wie ich ein Mitglied der SHIT antreffe - wahnsinn.

Also es tut mir wirklich leid, aber ich kann den Verwaltungsaufwand für noch mehr Leute einfach nicht stemmen.

So wie es aktuell läuft halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass die S.H.I.T. Corp nochmals rekrutieren wird. Falls doch, lasse ich es euch wissen.

shit_wide_900.jpg

Auch wenn ihr nicht zur S.H.I.T. Corp gehört, wünsche ich euch:

Viel Weltraum vor euch, wenig Weltraum hinter euch und genug Geld zum Tanken.

Cop mraa Ealyx Tis Uilor Ealyx Nak Tsioop. (Für die Banu unter euch).

Edit: PS: Damit ist die S.H.I.T. Corp. wohl auch die erste deutsche Corp mit Aufnahmestopp, hm? :rolleyes:
Bearbeitet von goox

Wenn es noch so viele Leute gibt die eine gute Gilde suchen darf ich sie herzlichst bei der "Black Hole Corp" begrüssen.

Unser Motto:Great and Young kurz G.A.Y

Unsere Anforderungen 25cm Länge und Waschbrettbauch mit mediterranem Taint plus ihr müsst die Freelancer besitzen. Unsere Hauptaufgabe wird sich darauf beschränken die passende Farbwahl unserer Freelancer mit unserer schmucken Uniform anzugleichen.

Wir bieten einen guten Zusammenhalt und wir werden in nicht allzu ferner Zukunft einen Darkroomhangar ersteigern. Wir sind eine Gilde von Männer für Männer denn wie schon "Alexander der Grosse" ( Der süsse wohnt gleich bei mir um die Ecke :wub: ) so schon formulierte " Du bist erst ein richtiger Mann wenn du dein Schwert mit einem anderen Schwert gekreuzt hast.

In diesem sinne freu ich mich schon sehnsüchtig auf euer Bewerbungsunterlagen. (Mit Foto bitte)

Und danke goox das du uns nicht in die Schmuddelecke verbannst :blush:

Edit: Mist irgendwie krieg ich das Bild nicht grösser...

Bearbeitet von chueche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...