goox Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Spaceguys and Misss Universe, wir sind derzeit total überlaufen und mein ursprünglich geplantes Mitglieder-Maximum wurde bereits vor Wochen erreicht. Die S.H.I.T. Corp kann derzeit keine weiteren Mitarbeiter aufnehmen - ich hoffe auf euer Verständnis.Ich möchte mich an dieser Stelle echt bei allen bedanken, die sich so voll ins Zeug gelegt haben und unsere kleine Crew so geil am Laufen halten. Ihr seid echt die Besten. So zahlreich und oft, wie ich ein Mitglied der SHIT antreffe - wahnsinn. Also es tut mir wirklich leid, aber ich kann den Verwaltungsaufwand für noch mehr Leute einfach nicht stemmen.So wie es aktuell läuft halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass die S.H.I.T. Corp nochmals rekrutieren wird. Falls doch, lasse ich es euch wissen. Auch wenn ihr nicht zur S.H.I.T. Corp gehört, wünsche ich euch: Viel Weltraum vor euch, wenig Weltraum hinter euch und genug Geld zum Tanken.Cop mraa Ealyx Tis Uilor Ealyx Nak Tsioop. (Für die Banu unter euch). Edit: PS: Damit ist die S.H.I.T. Corp. wohl auch die erste deutsche Corp mit Aufnahmestopp, hm? Bearbeitet 20. Juni 2013 von goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Geile werbung, goox:-) Und ich wär soooo gerne mir dabei, aber jetzt geht's nich mehr, manno.... *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn es noch so viele Leute gibt die eine gute Gilde suchen darf ich sie herzlichst bei der "Black Hole Corp" begrüssen. Unser Motto:Great and Young kurz G.A.Y Unsere Anforderungen 25cm Länge und Waschbrettbauch mit mediterranem Taint plus ihr müsst die Freelancer besitzen. Unsere Hauptaufgabe wird sich darauf beschränken die passende Farbwahl unserer Freelancer mit unserer schmucken Uniform anzugleichen. Wir bieten einen guten Zusammenhalt und wir werden in nicht allzu ferner Zukunft einen Darkroomhangar ersteigern. Wir sind eine Gilde von Männer für Männer denn wie schon "Alexander der Grosse" ( Der süsse wohnt gleich bei mir um die Ecke ) so schon formulierte " Du bist erst ein richtiger Mann wenn du dein Schwert mit einem anderen Schwert gekreuzt hast. In diesem sinne freu ich mich schon sehnsüchtig auf euer Bewerbungsunterlagen. (Mit Foto bitte) Und danke goox das du uns nicht in die Schmuddelecke verbannst Edit: Mist irgendwie krieg ich das Bild nicht grösser... Bearbeitet 21. Juni 2013 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 goox du bist ein alter Witzbold! Bei einem "Stellenangebot" von nur 1ner Person die auch gleichzeitig vom Chef selbst bekleidet wird, hat man sein Mitgliederlimit schnell erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich wollte es halt nur offiziell machen, bevor ich Ärger vom CEO der S.H.I.T. Corp bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich wollte es halt nur offiziell machen, bevor ich Ärger vom CEO der S.H.I.T. Corp bekomme. Da fällt mir nur das ein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.