MrBrainPaiN Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 grüße! ich hab die gladius und hab vor 3 x badger repeater auf meine alte kiste zu schrauben. vorn hab ich ja nen gimbal mount (ALSO NASE) und da geht ne badger drauf. and den flügeln hab ich ja 2 x S2 fixed hardpoints. .... soooo! nun kann ich ja an den flügeln je 1 S2gimbal gun turret anmontieren. ich kann aber nur die bulldogs anstatt der badgers dran montieren. ich dachte nun, dass ich für die flügel also 2 x badgers brauche damit das funktionert....aber warum geht das nicht? ich weis, dass es waffengrößen und waffenarten gibt. aber warum das bei meiner gladius nicht geht, überfordert mich. hoffe mir kann das einer erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FetteMade Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wenn du ein S2 Gimbal mount an deine Tragflächen oder sonst wo ran machst kannst du nur noch eine S1 Waffe an die S2 Gimbal installieren.Es verringert sich dann immer um eine Stufe wenn man eine Waffe an einen Gimbal machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ein Gimbal kostet eine Hardpoint-Größe. Wenn sich am Flügel also ein S2 Hardpoint befindet, dann kannst du da entweder eine S2 Fixed einbauen oder ein Gimbal + eine S1 Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBrainPaiN Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 AHHH !!! deshalb... alle sklar. vielen dank euch beiden, habt mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.