Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladius 3xgimbal möglich ??


MrBrainPaiN

Empfohlene Beiträge

grüße!

 

ich hab die gladius und hab vor 3 x badger repeater auf meine alte kiste zu schrauben.

 

vorn hab ich ja nen gimbal mount (ALSO NASE) und da geht ne badger drauf.

 

and den flügeln hab ich ja 2 x S2 fixed hardpoints. .... soooo! nun kann ich ja an den flügeln je 1 S2gimbal gun turret anmontieren. ich kann aber nur die bulldogs anstatt der badgers dran montieren.

 

ich dachte nun, dass ich für die flügel also 2 x badgers brauche damit das funktionert....aber warum geht das nicht?

 

ich weis, dass es waffengrößen und waffenarten gibt. 

 

aber warum das bei meiner gladius nicht geht, überfordert mich.

 

hoffe mir kann das einer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...