Jack Aubrey Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo Ihr, nach 6monatiger Pause habe ich ein Update des Spiels vorgenommen und mal den aktuellen Wissensstand mit Eurer Hilfe angelesen. Auf zwei Themen finde ich aber leider nirgens eine Antwort. Könnt Ihr mir da helfen? 1. Die Konsolenbefehle, die ich gefunde habe, helfen nicht die innen komplett schwarze Freelancer zu kompensieren. Das war vor 6 Monaten noch nicht so. Sollten sie zwischenzeitlich auf PBR umgestiegen sein, wär das eine Erklärung ABER die neusten gefunden Beiträge dazu sind von vor 3 Monaten. Ist das bis zum Rework-Release nun dauherhaft so oder gibt es einen neuen Konsolenbefehl? Oder habe ich einen Lichtschalter übersehen?Siehe Bilder 2. Interessant wäre auch, ob etwas über die Freelancer im Rework im weitestgehenden Sinne bekannt ist? Es gibt geleakte Bilder, die habe ich gefunden aber ob sie pünktlich Bestandteil des Multicrewrelease ist, darüber habe ich nichts gefunden. Sie ist ja nun so sehr lange im Shop und das Rework sieht so aus, als würde sie dieses jahr nicht mehr fertig. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Das scheint ein aktueller Fehler in 1.1.6 zu sein. Im RSI Forum haben sich auch schon welche beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hiho Jack Aubey. Zu 1.https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/273186/hangar-ships-art-animation-no-interior-entering-multi-crew-ships-has-zero-light Zu2.seit dem leak gab es keine weiteren Infos. Vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.