Jump to content
Sign in to follow this  
Racefire

Ausrüstungsempfehlung (aktuell)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab das erste mal mit meiner Handvoll RECs gebastelt. Im Mom sind an meiner 350r 2x117 Badger und 1x227 Panther geschraubt, dazu ein Size 3 Shield. Dann hab ich noch nen Twin Rack für die 300er Serie rumliegen, allerdings wird mir das im Holo nicht angezeigt für die 350r. Is das nen Fehler oder beabsichtigt das sich das Dingen nich an die "r" bauen lässt? Wenn jemand ne bessere Zusammenstellung empfehlen kann, immer her damit! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm.

Ich habe derzeit leider keine 350r mehr (vor einer Weile eingeschmolzen), aber da konnte ich noch die Racks anschrauben!

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Wühltisch... pardon, der Ausrüstungs-Holotable aktuell mal wieder ziemlich buggy ist. Viele Hardpoints kann man nur noch anwählen, indem man gezielt mit der Maus über der erwarteten Gegend herumsucht, bis zufällig ein Slot aufploppt.

 

Wie gut funzen denn die 117er mit den 227ern zusammen?

Sie haben unterschiedliche Vorhaltepunkte, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben mal fix getestet, also mit den 2x117er + 227er hab ich nur einen Vorhaltepunkt bzw. überlagern sie sich, für meine miesen Flugkünste ging das eben recht gut :) Nur auf sehr kurzer Distanz weichen die Markierungen leicht ab.

Edited by Racefire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Voyager Direct Talon Missile Rack - Twin Racks kann ich jedenfalls bei meiner 350r anschrauben, guckste hier:

 

http://www.star-citizens.de/gallery/image/2577-350r/ 

Edited by Fadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Empfehlen kann man eigentlich nichts, probier es einfach selber aus. Manche lieben die Laser Repeater, andere die Omnisky und wieder andere nur ballistische Waffen.

Habe "meine" 227 Repeater auch mal unter meine Ghost geschraubt und die waren recht gut gegen die KI (Solo). Im Multi hatte ich allerdings kaum Energie für die Waffen, ein paar Schuss und dann musste wieder recht lange geladen werden, bin daher im Multi umgestiegen auf die Mantis (passt eh besser zur Ghost).

Würde jetzt gerne mal von dir wissen wie sich "meine" 227 bei deiner 350r verhält. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inzwischen hab ich die Racks gefunden. Mit der 227 hab ich keine Probleme was aber eher daran liegt das ich zu selten zum Schuss komme. :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...