Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Preiserhöhung?


Empfohlene Beiträge

Hoi zsame,

kann es sein, dass es günstiger war auf der alten Seite von 300i auf die 325a zu wechseln? Man könnte ja ein Upgrade für 15 USD kaufen. Wenn ich jetzt die 300i zurück gebe bekomm ich 60 USD und bezahl für das Arbiter Package 80 USD. Macht bei mir eine Differenz von 20 USD. Oder hab ich irgendwo was falsch gemacht?

Btw. Was ist momentan der Unterschied zwischen dem Bounty Hunter und dem Digital Bounty Hunter? Ich seh da grad keinen.

Gruss

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300i kostet 55$. Upgrade auf 325a 15$, neue 325a 70$. Das Arbiter Package beinhaltet die 325a +Game inkl. extras, wo ist das Problem? Zumindest bekomm ich diese Preise bei meinem Backerstatus. :happy: Digital sind nur Downloadinhalte, beim normalen Bounty Hunter bekommste was zum anfassen.

 

Edit sagt: Ich glaub das war lediglich die Citizen Card und die gibts ja nun nicht mehr also is das Packet rein digital.

Bearbeitet von Racefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, das ich bisher das Bounty Hunter Package habe.

Aber ich hab gerade das Upgrade auf der neuen Seite gefunden. Vielleicht ist es ja für Original Backer einfach ungünstiger das Bounty Hunter Packer zurückzugeben und das Arbiter Package zu nehmen statt einfach nur das Upgrade zu nehmen.

Edit: Bounty Hunter

ALSO CONTAINS

2,000 Game Credits

Lifetime Insurance

Digital Game Soundtrack

Digital Star Map

Digital Star Citizen Manual

Beta Access

Alpha Access

Squadron 42 Digital Download

Star Citizen Digital Download

Nichts zum anfassen. Die Karte hab ich ja mittlerweile.

Bearbeitet von Andre Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, das ich bisher das Bounty Hunter Package habe. Aber ich hab gerade das Upgrade auf der neuen Seite gefunden. Vielleicht ist es ja für Original Backer einfach ungünstiger das Bounty Hunter Packer zurückzugeben und das Arbiter Package zu nehmen statt einfach nur das Upgrade zu nehmen.Edit: Bounty Hunter ALSO CONTAINS2,000 Game CreditsLifetime InsuranceDigital Game SoundtrackDigital Star MapDigital Star Citizen ManualBeta AccessAlpha AccessSquadron 42 Digital DownloadStar Citizen Digital DownloadNichts zum anfassen. Die Karte hab ich ja mittlerweile.

Hei, bisch du Schwizer? Wenn ja sofort zu Ap cho!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...