Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ to the Rescue ... ein "Issue Report" Sammelthread


B.J.

Empfohlene Beiträge

Ihr habt alleine oder gemeinsam mit anderen einen Fehler im Arena Commander gefunden und euch anschließend tatsächlich auch noch die Mühe gemacht um diesen auf Englisch zu beschreiben und im >Issiue Council< auf der RSI-Seite zu Posten?

 

Wäre es jetzt nicht prima, wenn noch ein paar mehr Leute eure Fehlermeldung überprüfen, ggf. bestätigen und/oder gleich auch noch unterstützen würden? Leute mit denen Ihr das Problem im Zweifel auf deutsch diskutieren könnt und die euch vielleicht auch noch bei einer besseren Übersetzung helfen?

 

Dieser Thread ist ein Versuch solchen Fehlermeldungen hier im HQ ein eigenes "Zuhause" zu geben um den Reports mit Hilfe der HQ-Community einen zusätzlichen "Push" zu verpassen ... und damit das ganze nicht leer startet, mache ich hier schon mal einen Anfang:

 

 

Die folgenden Fehler wurden gemeinsam von der >Black Sheep Alliance< und der >DARK Matter Crew< beim Versuch eines freundschaftlichen Matches im Arena Commander gefunden, dokumentiert und an CIG gemeldet. In der Summe haben sich diese Fehler als echte nervig, vor allem aber als massive Blocker für ein gemeinsames private Match erwiesen.

 

Die ersten zwei Reports wurden inzwischen schon von CIG anerkannt und zur Abstimmung freigegeben. Es wäre schön, wenn ihr die Reports beim Voting unterstützen könntet. Immerhin ist ein möglichst fehlerfreies Star Citizen in unser aller Interesse.

 

 

Wenn einer/eine von euch auch schon einen eigenen Bug-Report geschrieben hat und/oder vielleicht einen interessanten fremden Report im >Issiue Council< gefunden hat, wäre es cool, wenn ihr den Link dazu einfach hier in diesem Sammelthread posten könntet.

 

CU in the 'Vers

euer B.J.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen der fiese Bug der 1000 Tode ;-)

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-434-100__Death_Bug

 

Folgender Bug: Wenn man bei Self Destruct und nachfolgendem Eject den Löffel abgibt, kann man unter Umständen 100te von Toden kassieren (mir jeweils in BR und SQB passiert) - evtl. auch leuch anderen Umständen leicht andere Umstände wie sterben beim eject während man durch die Barriere driftet. Auf jeden Fall hat es was mit dem sterben beim ejecten zu tun. Ich konnte das reproduzieren, wenn ich vor dem Eject den Auto Self Destruct aktiviert habe.

 

Die ganzen unrechtmäßigen Tode werden auch im Leaderboard gezählt.

 

Wer das Problem auch hat / hatte, der kann ja gerne "contributen". Ich hab inzwischen schon ein paar dutzend Leute gesehen, denen das passiert ist bzw. die am Ende des Matches hunderte tode erlitten haben. Könnt ansonsten auch gerne probieren das im Multiplayer Gefecht zu reproduzieren.

 

Danke!

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...