OXVIII Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo HQ Bürger, die OX Corporation kurz OXcorp oder OXC stellt sich vor. Wir sind eine kleine Gruppe die versucht Ihren Mitgliedern alle Spielweisen in SC zugänglich zu machen. Wir bleiben dabei aber auf der Seite des Gesetzes. Ziel ist es außerdem mit einer Handvoll anderer Organisationen zu kooperieren um Piloten und Material bei allen Organisationen optimal auszulasten und eine hohe Flexibilität sowie guten Profit für alle zu gewährleisten. Dabei versuchen wir nur ein Mindestmaß an Organisation einzusetzen um den Spielspaß nicht einzuschränken. Damit das möglich ist haben wir eine Flotte die zum einen die meisten Anwendungen vom Einsitzer über Exploration, Handel, Industrie und Kriegsschiff abdeckt, zum anderen zu groß für uns als Einzelorganisation ist. Wir haben eine feste Bindung zu den Wild Aces bei denen ich ebenfalls Mitglied bin. Somit sind wir an weiteren Allianzen Interessiert sofern sich diese mit den Vorstellungen von OXcorp decken und die WildAces zustimmen. Unsere Mitglieder werden hier in kürze posten damit wir die 5 voll bekommen. OXC auf Enjin: http://corp.oxc.at OXC auf Roberts Space Industries: http://rsi.oxc.at Teamspeak: ts.oxc.at:8919 Gruß an alle OXVIII Bearbeitet 4. Oktober 2015 von OXVIII 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Deiner Corp ein herzliches Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OXVIII Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) THX mad ! Bearbeitet 4. Oktober 2015 von OXVIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceMaker Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taxi Hayate Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Auch von mir ein freundliches "Hallo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCat01 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir.TuRi Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch viel Spaß in eurer Org ich hoffe auf eine nette Zusammenarbeit. LG Sir.TuRi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phex Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destera Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur durchsetzen deiner eigenen Org wir dürfen gespannt sein wie sich deine Vision entwickeln wird.MFG Bruchpilot und Endeavor Kommandant Leutnant xXxfelexXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfried Tohrson Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 so erledigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.