Jack Aubrey Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Ihr, kann mir zufällig jemand sagen ob er auch noch den Fehler hat, dass der Jet-Strahl des Triebwerks fehlt? Meine 315p ist hinten "Mausetot". Die Truster funktionieren aber wie sie sollen.Die Frage hatten wir schon einmal in irgendeinem anderen Thread (ich habe leider vergessen wo). Zu der damaligen Zeit (so erinnere ich mich) war es noch ein Bug (blieb es bei mir aber). Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wird einfach ein Grafikfehler sein. Davon gibt es noch eine Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 USER Ordner löschen. Hilft manchmal Wunder. Im PTU fehlen derzeit aber auch fast alle "Ausdünstungen" aus den Triebwerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 OK; ich danke Euch! Sollte jemals die Alpha 2.0 kommen, planiere ich vorher mal alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Aubrey Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Neues Feedback: SC komplett deinstalliert, SSD formatiert, PTU installiert, Fehler bleibt. Komisch ist aber, dass nun auf Ark Corp die herumfliegenden Schiffe einen Leitstrahl haben. Weder die 315p noch die Freelancer-Austausch Hornet hat einen auf Broken Moon oder der anderen Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.