Forvert Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Moinsen, Frage mich gerade ob man schon was weiß bezüglich der Individualisierung der Schiffe ?? Sei es jetzt die Lackierung der Hülle oder der Wackeldackel im Cockpit ..... Außerdem technisches wie äußere Treibstofftanks... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Also bisher weiß ich nur von Skins fürs Schiff da es ja davon schon welche zu kaufen gibt. Wäre aber cool wenn man eigene Skins machen könnte und diese dann einfach nehmen kann. Äußeres kann ich mir das aber auch gut vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das Innere im Schiff wird auch individuell anpassbar werden. Das war ein sehr frühes Stretch Goal.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das war das 3,5 Mio. Goal Cockpit decorations – Turn your stock cockpit into your home with personalized decorations; amaze your friends with bobbleheads, photographs, dinosaurs, fuzzy dice, nose art, posters and many more cool options! Wird aber sicher noch lange auf sich warten lassen, die Prioritäten liegen aktuell ja bei anderen Funktionen des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.