Gast Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 In keiner Satire der Welt ist es plausibel, dass Chris sich freiwillig im selben Raum wie Smart aufhält. Es sei denn vielleicht, es ist ein Gerichtssaal. Ist das physikalisch überhaupt möglich? Würden die dann nicht einfach zu reiner Energie zerstrahlen? Ansonsten nett zu lesen . Bin fast drauf reingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Ist das physikalisch überhaupt möglich? Würden die dann nicht einfach zu reiner Energie zerstrahlen? Das ist eine plausible Hypothese, die man aber erst nach Abschluss des Star-Citizen-Projektes näher untersuchen sollte. Ansonsten nett zu lesen . Bin fast drauf reingefallen. Ja? Hehe, wann hast du's gemerkt? Bearbeitet 21. November 2015 von Chronikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja? Hehe, wann hast du's gemerkt? Erst fast zum Schluss. Die Katharsis-Kammer kam mir dann doch ein wenig überzogen vor. Zu meiner Entschuldigung, dass ich erst so spät dahintergestiegen bin, ich hatte sehr wenig Schlaf heute Nachtund trinke gerade meinen ersten Guten-Morgen-Kaffee . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da schaut man mal ein halbes Jahr nicht im HQ, und findetSOWAS!!! Wie geil ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.