Picollo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 meine Andromeda hat max 6 und sogar die Hornet max 4 muß ich bei der Vanguard den Antrieb ausschalten, um die Waffen abfeuern zu können ??? oder wird diese Zahl bei der Hornet, Constellation und Co noch nach unten korrigiert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Dafür haste auch 2 davon in der Vanguard. Also 2x Size 2.Was die gesamten Stats angeht, ist das eh noch alles nicht fix. Bearbeitet 22. November 2015 von AidanP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 wo steht was von 2x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) z.B. hier: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/vanguard/Vanguard-Warden Ganz unten beim Technical Overview Bearbeitet 22. November 2015 von AidanP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 äha ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Ihr dürft euch nicht an den Size-Angaben auf der Homepage festbeißen. Dort fehlt eine wesentliche Information. Es wurde angekündigt, dass es Kraftwerke, Schilde, etc. nicht nur in unterschiedlichen Größen (Size), sondern auch in unterschiedlichen Größenklassen geben wird. Das Stand so vor ca. 4-5 Monaten in einem Design-Post zu dem Thema. Ich meine mich auch zu erinnern, dass dort die Hornet als Beispiel (mit 4 kleinen Schilden und einem kleinen Size 4 Reaktor) und die Vanguard (2 mittlere Reaktoren) genannt wurde. Wenn die Vanguard also "nur" 2 _mittlere_ Size 2 Reaktoren bekommt dürfte sie damit vermutlich doch über mehr Energie verfügen als ein Schiff mit einem einzelnen _kleinen_ Size 4 Reaktor. Edit: Ich finde leider die Quelle / das Dokument dazu nicht mehr ... sorry. Bearbeitet 22. November 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 also kann es auch einen verdammt großen Size 2 Reaktor geben, der kräftiger ist, als ein großer Size 4 Reaktor. Damit wären diese ganzen Angaben so richtig für'n A... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Damit wären diese ganzen Angaben so richtig für'n A... *gg* Das hast Du richtig erkannt .... ansonsten hätte eine Javelin vermutlich einen Reaktor Size 136 So lange auf der RSI-Homepage nicht auch die neuen Größenklassen stehen, sind die Angaben voll für den A..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 naja, voll fürn arsch nu nicht... immerhin kann man so besser entscheiden, ob 325a oder avenger... oder ob lieber connie andromeda oder caterpillar. man muss halt nur äppel mit äppeln und birnen mit birnen vergleichen. gruss - map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.