STARMEDIC Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Der Reddit-User self.starcitizen hat ein druckbares Tastaturlayout erstellt. http://www.keyboard-layout-editor.com/ Wer es verbessern möchte, kann HIER mitmachen. Hier das aktuelle Layout zum Ausdrucken: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polarfuchs Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber wenn ich ein Ziel ausgewählt habe mit dem jumpingdrive .. wie fliege ich dort hin mit welcher Taste? Also ich schaue auf ein Ziel und welche Taste betätigt den Antrieb dann? (Fals nicht passt dann löschen oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich glaube es war "B" und dann das Ziel mit der mittleren Maustaste anklicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.