MrBrainPaiN Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 wollt mir mal die suckerpunch auf meine avenger basteln, aber nu woisse hin? kommt die wieder mit 2.0? weil hab in den neuen 2.0 vids gesehen, dass die avenger stalker bis warlock suckerpunch waffen an den flügeln montiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 bist du sicher das man die suckerpunch im voyagar direkt kaufen konnte ?ich denke das waren und sind die sawbucks.ich kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Die Suckerpunch ist schon lange aus dem Shop und soll mit 2.0 wieder zurückkommen.Eine Avenger hat sowieso 2 Suckerpunch an den Flügeln, zumindest hatte das die alte Grundversion. Du solltest also automatisch 2 erhalten wenn sie wieder im Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dann müssten sich schon 2 irren, ich meine auch die gab es noch nicht im Store. Einsprüche gabe es bisher ja auch keine, also gibt/gab es sie wohl wirklich nicht.Hatten bisher ja auch nicht so sonderlich gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBrainPaiN Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 tja, da habe ich wohl fälschlicherweise angenommen, dass es die mal im shop zu kaufen gab. und ich war mir unsicher, dass diese mit 2.0 wiederkommen. danke an alle für die infos fliegt vorsichtig ....pewpew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.