1INYOURFACE Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo Zusammen,kann man ein REF Code nachträglich auf sein neuen Account gutschreiben lassen?Habe mich gestern angemeldet und würde auch gern wissen welches Starter Packet für mich geeignet wäre. Kann man mit dem SC Starter Pack leben oder fehlt dann etwas außer ein großes Schiff?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Map2950 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) ref-code nachträglich weiss ich nicht, aber mit dem kleinsten starterpacket kannst du absolut leben, zumal du es jederzeit für die preisdifferenz zum gewünschten schhiff aufwerten kannst. du hast dann jedenfalls alles, was du zum spielen von star citizen und squadron 42 brauchst! gruss - map edit + ps: @staff - kann es sein, dass ein hilfe-forum immer sinnvoller wird? Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Map2950 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 1INYOURFACE Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ok vielen Dank! Werde heute von dem Angebot gebrauch machen für 28 Euro. Ich hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht. Lohnt es sein Account zu löschen und neu Anzumelden wegen 5000 Ref Points?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Map2950 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) wenn sonst nix auf dem alten account ist kannst du das bedenkenlos tun! zur not wäre hier ein ref-code: STAR-XKD2-QD9B map Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Map2950 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 1INYOURFACE Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Zu spät hab das Spiel gekauft. Bin am Laden und sehr aufgeregt!!! Habe große Hoffnungen das es das Spiel ist!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Map2950 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 glaub mir - es ist DAS spiel! gruss - map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 1INYOURFACE Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Danke für eure Hilfe!!Es werden sicherlich noch viele Fragen auftauchen.Bis dann.Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Map2950 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 dann immer her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chase Hunter Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Habe das mal hier her geschoben, da der Feedback und Support Bereich für das HQ gedacht ist und nicht um Fragen zum RSI Account zu klären.Der Bereitschaftsraum eigent sich dafür doch wesentlich besserGrußChase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
1INYOURFACE
Hallo Zusammen,
kann man ein REF Code nachträglich auf sein neuen Account gutschreiben lassen?
Habe mich gestern angemeldet und würde auch gern wissen welches Starter Packet für mich geeignet wäre.
Kann man mit dem SC Starter Pack leben oder fehlt dann etwas außer ein großes Schiff?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge