Zum Inhalt springen

Einträge

Einträge

Einträge

Fora


Fronkc

Fora.jpg

Eigentum: UEE

Planeten: 5

Umlaufzeit: Hyperion 342 SET

Importe: Luxusgüter, Nahrungsmittel, Arbeitskräfte

Exporte: Kieselerde (Siliziumdioxid)

Kriminalitätsrate: Voll, Angefüllt

Schwarzmarkt: Drogen, Lustbots (Pleasure Bots)

Strategischer Wert für UEE: Blau

Beschreibung:

Fora ist, aus Mangel an einer besseren Beschreibung, ein bekanntes Piratensystem innerhalb des UEE-Raums - das einzige seiner Art. Die Heimat von Hyperion, einem staubigen Aussenpostenplaneten, hat sich zu einer sicheren Zone in einer Gegend des Weltraums entwickelt, die übersät ist mit Außenseitern (Outsiders) und Banu. Piraten, Schmuggler und noch Schlimmere bezeichnen diesen Ort häufig als ihr Zuhause und sie werden großteils von der lokalen Polizeitruppe ignoriert.

Probleme beim Terraforming führten dazu, dass die Welt überflutet wird mit immerwährenden HyperClay-Sandstürmen (Hypertonerde/Hyperlehm). Dieses Zeugs überzieht fast jede Oberfläche und hat aber dabei so einen geringen Siliziumgehalt, dass es zum Abbauen unbrauchbar ist. Hyperion hat eine einzige Landezone, Shoel, und praktisch keinen Export. Wenn Sie allerdings auf der Flucht sind, ist es ein gutes Versteck - Kopfgeldjäger kommen nur sehr selten in diesen Teil des Weltraums.

Die anderen Welten in dem System sind vollständig tot, bieten aber eine gute Möglichkeit, größere Raumschiffe zu verstecken. Fora bietet aber noch ein zusätzliches interessantes Detail: es ist wahrscheinlich die sicherste Gegend, um unentdeckt in den Raum der Banu einzufliegen. Als Folge davon wird man hier jede Menge Schmuggler in der Umgebung des System antreffen...gelegentlich auch ein Team für Spezialoperationen des UEE.

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13093-System-Unlock-Fora

  • Upvote 1

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...