Jump to content

Einträge

Einträge

Einträge

Sign in to follow this  

Stanton


Fronkc
  • https://star-citizens.de/uploads/

anewstarsystem-740x300.jpg

Eigentum: UEE (gesellschaftlich)

Planeten: 4

Umlaufzeit: MicroTech 350 SET, Hurston Dynamics 588 SET, ArcCorp 730 SET, Crusader Industries 1554 SET

Importe: Rohstoffe, Arbeitskräfte

Exporte: Waffen, Elektronik, Computertechnologien

Kriminalitätsrate: Niedrig

Schwarzmarkt: -

Strategischer Wert für UEE: Lila

Beschreibung:

Das Stanton-System ist eine gesellschaftliche Gewerbezone in großem Ausmaß: eine Reihe von vier massiven Supererden, die aufgrund ihrer Ressourcen umgewandelt wurden. Obwohl sie aus Mitteln des UEE erschaffen wurden, wurden sie an den jeweils Höchstbietenden verkauft, um die Konstruktion von “Synthworld” voran zu bringen. Einige der größten Firmen der Galaxie haben sich die Rechte an den Planeten gesichert, was sie Billionen an Credits gekostet hat.

Ungeachtet der lächerlichen Firmennamen war die Abtretung der Supererden zunächst größtenteils zeremoniell; die Bewohner von MicroTech gehörten nicht auf einmal dem Konzern und jeder Planet hatte seine eigene dynamische Wirtschaft. Seit damals haben die Firmen allerdings begonnen, ihre Macht zu stärken und die Planeten auszubluten.

Die Planeten agieren dabei als Firmensitz des jeweiligen Konzerns und sie beheimaten große Produktionsstätten, wo eifrige Händler gute Geschäfte finden könnten. MicroTech produziert Elektronik, darunter Handsensoren und Softwareupgrades für Raumschiffe. Hurston Dynamics ist ein ernsthafter Anbieter von Waffen für den zivilen Markt, ArcCorp erzeugt Fusionsantriebe und Crusader Industries konstruiert und betreibt langsam fliegende Kolonien.

Original: http://www.robertssp...-name-a-system/

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...