Zum Inhalt springen

Einträge

Einträge

Einträge

Stanton


Fronkc

anewstarsystem-740x300.jpg

Eigentum: UEE (gesellschaftlich)

Planeten: 4

Umlaufzeit: MicroTech 350 SET, Hurston Dynamics 588 SET, ArcCorp 730 SET, Crusader Industries 1554 SET

Importe: Rohstoffe, Arbeitskräfte

Exporte: Waffen, Elektronik, Computertechnologien

Kriminalitätsrate: Niedrig

Schwarzmarkt: -

Strategischer Wert für UEE: Lila

Beschreibung:

Das Stanton-System ist eine gesellschaftliche Gewerbezone in großem Ausmaß: eine Reihe von vier massiven Supererden, die aufgrund ihrer Ressourcen umgewandelt wurden. Obwohl sie aus Mitteln des UEE erschaffen wurden, wurden sie an den jeweils Höchstbietenden verkauft, um die Konstruktion von “Synthworld” voran zu bringen. Einige der größten Firmen der Galaxie haben sich die Rechte an den Planeten gesichert, was sie Billionen an Credits gekostet hat.

Ungeachtet der lächerlichen Firmennamen war die Abtretung der Supererden zunächst größtenteils zeremoniell; die Bewohner von MicroTech gehörten nicht auf einmal dem Konzern und jeder Planet hatte seine eigene dynamische Wirtschaft. Seit damals haben die Firmen allerdings begonnen, ihre Macht zu stärken und die Planeten auszubluten.

Die Planeten agieren dabei als Firmensitz des jeweiligen Konzerns und sie beheimaten große Produktionsstätten, wo eifrige Händler gute Geschäfte finden könnten. MicroTech produziert Elektronik, darunter Handsensoren und Softwareupgrades für Raumschiffe. Hurston Dynamics ist ein ernsthafter Anbieter von Waffen für den zivilen Markt, ArcCorp erzeugt Fusionsantriebe und Crusader Industries konstruiert und betreibt langsam fliegende Kolonien.

Original: http://www.robertssp...-name-a-system/


Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...