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Nomad

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  1. Dann lasst uns doch jetzt konkret über Instanzierungen in einzelnen Systemen sprechen! Spaß beiseite. Ich vertraue fest drauf, dass Mr. Roberts das ordentlich auf die Reihe kriegen wird, dass wir kein extra Studium brauchen, um mit unseren Freunden zu spielen oder mitten im Raum einen Lade-Screen kriegen, der uns sagt "Ihr Asteriod wird geladen". Wird schon klappen. In Chris we trust.
  2. Der Post wurde ins Topic reingeschoben, weil er bei Systeme scheinbar OT war.
  3. Der wichtige Part wäre wohl: > We save slots in all instances for friends to warp in to fight. >To do this they need to be in the same system. >If they are they can autopilot in to your rescue and will be dropped into the instance Die Frage, die mir sich nur stellt, ist wie "seamless" diese Instanzierung später tatsächlich ist, wenn man selbst durch einen Encounter eine neue Instance spawnt.
  4. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Systeme 1. etwas größer sein werden, und es 2. mehrere Server/Realms geben wird, damit man nicht mit 2000 Leuten vorm NPC steht oder 500 Leute das selbe Lane-Gate (oder wie auch immer es heißen mag) farmen. Entweder werden also alle Europäer zusammen geschmissen oder es wird auch (wahrscheinlicher) dort noch einmal getrennt. Und wie schon mehrfach erwähnt, gibt es bereits genügend MMOs, die solche Systeme recht transparent umsetzen. - Einfachstes Mittel wäre z.B., dass man auf die selbe Serverinstanz geschoben wird, wenn man eine Party aufmacht.
  5. Willkommen im HQ, Nomad :)

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