Jump to content

Tardond

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Tardond

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.03.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wetzlar
  • Interests
    Familie, Astronomie und natürlich SC

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    315p
    F7C-M Super Hornet
  1. Tardond

  2. Hangar Patch 10 verfügbar

    Einer Gewinnt, ein anderer Verliert
  3. Hangar Patch 10 verfügbar

    Also ich komm nach dem Patch nicht mehr in den Hangar . Der Launcher läd und wirft mich nach 10 Sekunden wieder auf den Anmeldebildschirm , klasse.
  4. Danke noch mal füe die schnelle Hilfe. Hat so geklappt wie oben beschrieben . SUPER
  5. Hab den Thread gefunden. Bei meinen schlechten Englisch verstehe ich nur, das man sich das Hornet Packet für 125 Dollar kaufen muss damit soll das Upgrate dann funktionieren. Mein Hornet Packet hat 110 Dollar gekostet. Bekomme ich die dann gutgeschrieben wenn ich es einschmelze ? Dann müste ich quasi nur 15 Dollar drauflegen.
  6. APPLY UPGRADE You are about to apply your F7C-M Super Hornet Upgrade + LTI (#172). This will delete the upgrade from your account and apply the upgrade to the designated pledge. Replace Anvil Aerospace Hornet F7C 6 Month Insurance With F7C-M Super Hornet Lifetime Insurance Pledge select the pledge on which to apply the upgrade to: You have no pledges that qualify for this upgrade. So das steht bei meinem Account irgendwie schnall ichs nicht . Man kann gar nichts anklicken
  7. Also wenn ich unter meinem Account in den Hangar gehe sehe ich meine 300i , meine standard Hornet und mein Super Hornet LTI upgrade das einzige was ich anklicken kann ist beim SH upgrade ein button der sich " APPLY UPGRADE " nennt. im nächsten fenster geht dann aber irgendwie nichts mehr
  8. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert mit dem upgraden . Habe eine normale Hornet und das Super Hornet upgrade. Ich will hier keinen Fehler machen . Danke
  9. Alpha + Beta Zugang

    Das hab ich bekommen F7C-M Super Hornet Upgrade + LTIAttributedCreated: November 23, 2013Contains: F7C-M Super Hornet Upgrade + LTI
  10. Hallo zusammen

    Tja, man ist so alt wie man sich fühlt. Wenn ich mir alleine die Dogfight Alpha vorstelle, werde ich so nervös wie damals als ich meinen ersten 386er aus der Verpackung geschält habe.
  11. Alpha + Beta Zugang

    Danke für die schnellen Antworten, da kann ich mich ja enspannt zurücklehnen.
  12. Hallo zusammen ! Ich bin etwas unsicher was meine Raumschiffe angeht. Ich besitze ein Digital Bounty Hunter Paket mit Zugang zur Alpha und Beta. Desweiteren eine Hornet F7C mit Business Hangar. Nun hat mir ein guter Freund ein F7C-M Super Hornet Upgrade + LTI geschenkt. Beide Schiffe stehen nun auch im Business Hangar, sehen kann man die 300i und die Hornet F7C ( das Upgrade ist wohl erst mit dem Hangarpatch sichtbar). Das Super Hornet Upgrade ist nur das Schiff + Business Hangar. Nun meine Frage, hab ich später mit der Super Hornet auch Zugang zur Alpha und Beta oder nur mit der 300i ?
  13. F7C-M Super Hornet

    Ich hab mir das Weekend Warrior LTI geholt. Aber ich denke mal das ist Geschmacksache wie man halt spielen möchte und wieviel Geld man ausgeben möchte. Wenn du die Einzelheiten des Warrior Paketes durchliest stehen alle Dinge dabei die das Paket beinhaltet. Account, Alpha, Beta Access , Ingame Währung, LTI ect.
  14. Hallo zusammen

    Ich bin schon ein etwas älteres Semester und dachte eigentlich, das ich das hier nicht mehr erleben werde. Habe Wing Commander, Privateer, Freelancer und SWTOR gespielt immer mit der Hoffnung, das mit dem nächsten Spiel das kommt auf das wir uns alle so sehr freuen. Naja ich denke das warten hat sich gelohnt. In der Zwischenzeit habe ich einige MMOS hinter mir, angefangen bei DAoC über Warhammer bis Guild Wars 2. Aber meine Sehnsucht hing immer an meiner alten Liebe , dem Weltraum und allem was man darin tun kann. Privat bin ich wenn es meine Zeit und das Wetter zuläßt ein leidenschaftlicher Sternenkucker, der schon so manche Nacht mit seinem Teleskop in den Himmel geschaut hat um zu beobachten was viele von uns so fasziniert. Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und vorallem auf das Zusammenspiel mit allen großen und kleinen verrückten wie ich einer bin. Meine Spielziele sind derzeit noch relativ offen ausser vieleicht in einer kleine Gilde unterzukommen die wie ich Zockt bis zum umfallen und anderer Seits einem auch Freiraum läßt um auch mal solo das Spiel zu genießen.
×