Zum Inhalt springen

Patience

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Patience

  1. Patience

    Patience

  2. Da ich selber gerne in Wiki´s lese, kann man auch helfen es zu füllen
  3. Glaub würd sich auch eher drauf beziehen, vorher die Schiffe wieder zu verkaufen...
  4. Jeder darf für das stimmen was er am besten hält. Vor der letzten Runde waren meine Favoriten Tallon Corp und IXM. Muss allerdings sagen das die beiden Finalisten zurecht dort stehen, wo sie jetzt sind. In der letzten Präsentation waren sei einfach besser. Warum ich nicht für IXM und 3Dingo stimme, obwohl mir beide Schiffe sehr gut gefallen, ist dass ich immer das Gefühl habe die beiden Schiffe sind zu groß (im Vergleich zu den Anforderungen). Persönlich würde ich ja gerne alle Schiffe der letzten 6 im Spiel sehen, vielleicht aber dann auch nicht als "Gunship" Meine Stimme erhält Tallon Corp
×
×
  • Neu erstellen...